Typ durch Facebook aufmerksam auf mich machen..

3 Antworten

Hallo :)

Ich hab jetzt eine version, es gibt aber bestimmt noch 1000 bessere.Am besten ist sowieso ihn abzuschreiben, aber btt.

Du kannst ihm doch mal in einer Facebook Veranstaltung ( ähnliches Konzert wie davor) einladen, du weißt ja man kann halt auf der Seite Leute zum Event hinzufügen. Mögliches weiße antwortet er.

Anschreiben ist sowieso das beste.Bei Interesse wird er sich auch wieder melden...

LG Felix

Schade, dass heutzutage alles noch über Facebook/Internet gemacht wird.. :(

Du glaubst gar nicht wie schön es ist, so etwas persönlich zu machen, wie stolz man auf sich ist, wenn man es sich dann getraut hat und man fühlt alles, die Reaktion, man kann die Person anschauen usw.

Ist leider schwierig wenn die Person ca. 300km weit weg wohnt und sich frühestens in 4 Monaten wieder sieht.

0

Ist leider schwierig wenn die Person ca. 300km weit weg wohnt und sich frühestens in 4 Monaten wieder sieht.

0

Ach vergiss ihn. 300 km ist ein No Go . Die Sache hat sich schneller gelegt als du Peter sagen kannst.

Ich will ihn aber nicht vergessen.

0

Was möchtest Du wissen?