Typ droht uns beim skateboarden mit Polizei

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

geht zum örtlichen polizeirevier und fragt freundlich nach wie die sachlage aussieht, dann wissen die beamten bescheid falls ein anruf kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr verstosst gegen kein Gesetz höchstens gegen die Strassenverkehrsordnung, kommt drauf an wie ihr fahrt. Lasst ihn einfach mal die Polizei rufen die lachen ihn aus. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raygreeen
11.07.2013, 20:40

Genau dasselbe hab ich mir auch gedacht :D aber sicher is sicher jetzt weiß ich das er mir wirklich nix kann. Danke

0

Lass ihn ruhig die Polizei rufen. Dann kriegt er nämlich eine Verwarnung und möglicherweise ein Bußgeld, weil er die lieben Beamten unnötig herzitiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TETTET
12.07.2013, 09:31

Was für ein Quatsch. Wieso sollte er die Polizei nicht rufen dürfen, wenn gegen die StVO verstossen wird.

1

Der kann euch gar nichts (wollte es nur noch einmal bestätigen :) ). Wegen den Filmaufnahmen:

Er hat gegen noch kein Recht bzw. Gesetz verstoßen, da er nicht es veröffentlicht oder verbreitet hat. Damit tritt das §22 KunstUrhG nicht ein. Er hat es auch nicht heimlich gefilmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TETTET
12.07.2013, 09:31

Der kann euch gar nichts (wollte es nur noch einmal bestätigen :) ).

Also warum gilt die StVO dort nicht?

1

Natürlich dürft ihr auf der Strasse nicht Skateboard fahren und natürlich kann er die Polizei rufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der kann euch wirklich nichts :D wat für ein quatsch wenn er euch gefilmt hat könnt ihr den noch eher was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann soll er doch die Polizei rufen. Sagt ja keiner, dass die Polizei dann auch kommt ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

haha :D lass mich rater der "Typ" ist Rentner

Er kann euch garnichts machen da die Straße ein öffentlicher Aufenthaltsort ist und nicht sein Privatgrund/Stück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

macht euch da keine sorgen der kann euch garnichts ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der kann euch nix und filmen darf er euch auch nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PokemonFan18531
11.07.2013, 20:26

filmen darf er euch auch nicht

Das stimmt nicht.

0

Was möchtest Du wissen?