Typ der meine Freundin ausgespannt hat provoziert mich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zum Betrügen in einer Beziehung gehören immer 2: Nicht nur der Typ, sondern auch deine Freundin. Eine treue Seele ist die ja auch nicht, mit den heimlichen Treffen, als ihr 2 noch zusammen wart. Sei froh, dass sie jetzt Schluss-gemacht hat, anstatt dich jahrelang zu betrügen.

Wenn der Typ dich wieder so dämlich angrinst, lächle zurück. Denn damit zeigst du ihm, dass du froh bist, diese untreue Freundin los-geworden zu sein.

Lass dich nicht provozieren und ignorier ihn. Dass das Auto 'fett' war hat für dein Verhalten übrhaupt keine Bedeutung.

Bleib einfach cool und Triff dich auch mit paar anderen Mädels. Dreh den Spiess einfach um und tu so als ob dir alles egal ist. Glaub mir, das zieht eher, war auch mal in deiner Situation.

Was möchtest Du wissen?