Typ der geerbt hat über Internet kennengelernt, fake oder nicht?

16 Antworten

Klingt für mich unterm Strich nach einen Zuhälter der neues "Personal" sucht.  Oder es ist tatächlich nur einfacher Fake.

Sein kann alles aber ich glaube auch eher dass er ein Fake ist. Weil Leute die echt so viel Geld haben, werden das einer Fremden nicht gleich auf die Nase binden. Er weiss dann ja auch nicht, ob die Frau nur das Geld will oder echt Interesse hat.

Und selbst wenn er so reich ist...ist ja auch unsympathisch, wenn er damit angibt um Frauen zu kriegen, oder? Ich würde so oder so die Finger davon lassen.

Es überrascht doch, daß es immer wieder Menschen gibt, die auf bekannte dumme alte Tricks hereinfallen.

Die Chance, daß der ehrlich ist dürfte bei 1 zu 10 Milliarden liegen.

Was möchtest Du wissen?