Typ bei PS3 schickt mir Morddrohungen.

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

super Beispiel mal wieder weshalb Eltern immer konntrollieren sollten was ihre minderjährigen Kinder so spielen und dabei treiben.

Wenn deine Eltern den Käse hier lesen könnten würde sie dir vermutlich schon das richtige erzählen... GTA Kindergarten.

Spiele GTA seit dem ersten Teil - aber GTA 5 oder dieser Online Misst hat nicht wirklich was mit GTA zu tun.

ab sofort nicht mehr die anderen leute ärgern und überlegen, was ihr sagt und schreibt.

ryuzaki98 01.12.2013, 22:42

Wir haben nur gelacht weil er sich so aufgeregt hat

0

Ich glaube er meinte, er will dich morgen im Spiel ganz oft töten. Ein Spiel ist meiner Meinung nach kein Mordmotiv.

Wenn du glaubst das er diese Drohungen wirklich ernst meint kannst du damit zur Polizei gehen.

Wovon sollst du Angst haben? Er weiß nichtmal, wo du wohnst. Melde ihn einfach bei GTA Online und auch bei PSN, dann wird er wahrscheinlich gebannt. Solche Leute musst du nicht Ernst nehmen ;) Achja, blockiere ihn, damit er dich nicht weiter nervt.

ryuzaki98 01.12.2013, 22:42

Er hat mich in Facebook

0
UDataPlayer 01.12.2013, 22:43
@ryuzaki98

Das ist natürlich blöd... wenn er nicht aufhört, würde ich zur Polizei gehen und Anzeige erstellen und auch die ganzen Nachrichten zeigen.

0

Was habt ihr denn für "Bekannte"? Reporte ihn im PSN.

Was möchtest Du wissen?