typ bei lovoo fragt ob ich ein kerl bin-wozu?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Liara, vielleicht hat er schlechte Erfahrungen gemacht. Besonders auf Dating-Portalen sind halt auch Transen unterwegs, die schreiben das aber meistens im Profil. Für einen Macho ist es mitunter die schlimmste Form von Beleidigung, wenn er dann beim Date (oder danach, lol) erfährt, dass seine Flamme mal ein Mann war.

Vielleicht hast du kräftige Schultern auf deinem Bild und er hat es deswegen gedacht. Auf jeden Fall beginnt man so nicht ein Gespräch und er ist es, der dich beleidigt hat mit seiner Aussage! Also schätze dich glücklich, dass nicht mehr daraus wurde, wer schon so beleidigend beginnt, der tut es nochmal!

Viel Glück noch beim Suchen & Findenlassen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liara220
27.03.2016, 19:59

danke für deine Meinung.

nö,bin sehr zierlich gebaut..und habe auch eine große OW.

Naja..

0

Auf solchen seiten/apps gibt es immer männer, die sich als mädchen ausgeben (warum, verstehe ich auch nicht), und er wollte halt sichergehen, dass du wirklich du bist und nicht ein älterer mann, der nur so tut. Er meinte das nicht böse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht schminkst du dich zu stark und es wirkt dann wie ein kerl der krampfhaft versucht wie eine Frau auszusehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liara220
27.03.2016, 14:35

ne , so doll schmink ich mich nicht.

0

Ja , manche provozieren gern .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?