Typ beendet wegen mir Beziehungen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nur durchs sahen kann man sich nicht verlieben das ist lediglich Oberflächliches Schwärmen un es kann nur schief gehen sich auf so jemanden einzulassen den von liebe scheint dieser Mann keine ahnung zu haben wenn er nur weil ihm jemand gefällt sich von seinem partner Trennt und ohne die andere person überhaupt zu kennen von liebe spricht.

Kann daher gut nach empfinden das man bei so aprupten und einfach unmöglichen sprüchen den Kontakt abbricht da eine Freundschaft mit jemanden der schon so beginnt zu nichts führen würde und er vermutlich sogar deine Beziehung auf verschiedene weise angegriffen hätte um dich für sich zu gewinnen.

Lass den Kontakt abgebrochen und vergiss ihn einfach und leb dein leben weiter wie es dich glücklich macht den sich zu viele Gedanken wegen so etwas zu machen würde letzten endes auch zu nichts führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiaB24
29.12.2015, 00:07

Super Antwort! danke

0

Dann ist doch alles klar. Kontakt beendet, alles geregelt. Warum verschütteter Milch nachweinen

Immer vorwärts schauen, nie zurück

Im Übrigen handle ich seit über 10 Jahren bei ebay, kaufen und verkaufen, und niemals gab es die Notwendigkeit, daß ich jemand meine Handynummer gegeben noch daß sie jemand gefordert hätte

Kommentar von MiaB24
28.12.2015, 23:50

er hat sich normal gemeldet, und ich dachte, ok er hat's kapiert, aber dann kam er mit sowas daher

0
Kommentar von MiaB24
28.12.2015, 23:51

ich hab jz ebay geschrieben, meinte aber shpock bzw war's das damals. und da brauchte er sie wegen dem Treffpunkt

0

Wie "TorDerSchatten" schon sagte:

Never look back, always forward :)

Tja, da hat er wohl Pech gehabt. Er wussten, dass du das nicht willst, ansonsten was willst machen. Da isser selber schuld. Kontakt abbrechen und gut is

Kommentar von MiaB24
28.12.2015, 23:53

ich fühl mich schnell schuldig für Sachen und er meinte, dass ich schon gemeint habe ich will ihn. habe aber die Nachrichten nicht mehr

0
Kommentar von izzyjapra
28.12.2015, 23:55

Naja du weißt ja, was du willst und dementsprechend auch, was du ihm gesagt hast, was du willst. Da brauchst nicht nach Nachrichten suchen. Du kannst wirklich nichts dafür, wenn er sowas macht. Hast ja nich gesagt, er soll sich von seiner Freundin trennen

0
Kommentar von MiaB24
28.12.2015, 23:56

Stimmt, das habe ich nicht.

0

Na ja. Hört sich sehr merkwürdig an.

Vor allem. Eine Woche "Beziehung" OK Aber Liebe? NEIN! 

Man muss ja nicht ALLES verstehen.

Aber im Prinzip: Beziehung beendet, Ciao. Adios

Wo ist das Problem?

War halt mal kein ONE -Night- Stand  (Da gibts auch keine Liebe) 

sondern ein ONE-Week-Stand.

Dabei verliebt sich der Eine, der/die Andere nicht. Gehört zum Lebensrisiko.

Kann passieren

Was möchtest Du wissen?