Typ aus dem Internet macht mir Angst?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guck jetzt erstmal, wie er weitermacht. Wenn er dich in Ruhe lässt: Super! Vergess ihn einfach. Wenn er dagegen dich irgendwie weiter belästigt, sag ihm klar und deutlich, dass du das nicht willst. Wenn es zu schlimm wird, sprich mit Freunden oder deinen Eltern.

~Juca

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ItsNicholasCage
17.02.2016, 18:33

Also ich habe ihn ja auf Facebook blockiert, aber er hat immer noch meine Nummer. Meinst du ich muss mir Sorgen machen?

0
Kommentar von ItsNicholasCage
17.02.2016, 18:38

Hatte ihn auch auf Whatsapp geblockt, aber aus versehen wieder aufgehoben (falsche Nummer ausgewählt) und jetzt kann ich ihn nicht mehr blockieren, weil ich die Nummer nicht mehr habe. Am besten einfach keine Gedanken machen? SMS geschrieben oder so hat er mir ja nicht.

0

Geh zu deinen Eltern und sag ihnen das.

Du kannst doch nicht jeden Blutsauger deine Handynummer geben ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ItsNicholasCage
17.02.2016, 18:35

Ich möchte nicht überstürzt handeln

0

Was möchtest Du wissen?