Typ auf snapchat will handy hacken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kein Grund zur Sorge. Das meint dieser Typ garantiert nicht ernst. Selbst, wenn er es ernst meinen würde, dann würde er es vermutlich nicht schaffen. Es ist nicht so leicht ein Smartphone einfach mal so zu hacken.

Dennoch solltest du immer auf gewisse Dinge achten, die die Sicherheit erhöhen. Dazu gehört natürlich, dass man nicht einfach so private Daten an Fremde gibt. Man sollte auch keine Dateien annehmen/öffnen, bei denen man sich nicht zu 100% sicher ist, dass diese sicher sind. Es gibt noch einige andere Dinge, die man allerdings auch durch den normalen Menschenverstand kennen sollte.

In dem Fall wird vermutlich einfach gar nichts weiter passieren. Zumindest, wenn diese andere Person nicht mehr Daten von dir hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loomx3
22.09.2016, 20:55

Ausser mein snapchat name hat er nichts... Aber wenn er meinen account hackt hat er schonmal email adresse und handy nummer..

0

GENAU der selbe hat mir auch exakt das selbe geschrieben. Hatte natürlich auch angst das er irgendwas machen könnte und habe meine Kamera zugeklebt. Aber die ganzen Kommentare nehmen mir nun die angst🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von denen gibts genug, glaub mir... Brauchst keine Angst haben, dein Handy wird nicht gehackt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pff der hat nur eine große klappe 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?