Mich hat ein Typ angefasst. Was kann ich machen?

10 Antworten

Hallo superbaby94

Nachdem du ja schon mit deiner Therapeutin  darüber gerededet hast .Wie hat sie denn diese Geschichte aufgenommen ?.Welche Maßnahmen sieht sie in diesem Fall für gerechtfertigt? .Dieses Gespräch sollte dir eigentlich den Schlüssel hierfür geben ,wie du dich beim nächsten Annäherungsversuch verhalten sollst.Deswegen würde ich ihr nicht vorgreifen.Ich würde schreien was das Zeug hält .

N.G.

Ich habe dann am Donnerstag mit meine Therapeutin darüber geredet. 

Du hast mit Deiner Therapeutin darüber geredet und welchen Vorschlag hat sie Dir gegeben?

Nun, Deine Therapeutin bekommt wohl Geld dafür und jetzt stelle Dir vor, ich gebe Dir einen Ratschlag, der Dir dann tatsächlich weiterhelfen würde, wie blöd steht dann die Therapeutin da...

Sie hat mir vorgeschlagen selbstverteidigung zu m

1

Explizit in der Situation, gibt es einiges was du tun kannst.

1. Schreien (sehr effektiv, vorallem da ne Frau schreit, weckt das in Männern natürlich den beschützer-instinkt... unbedingt das ausnutzen)

2. in die Eier treten.... da sackt selbst der stämmigste Mann zu Boden.

3. stets CS Gas in der Tasche haben... kein Pfefferspray! Dagegen sind sehr viele immun.

starke schmerzen beim augen drehen

Hallo Leute. Ich habe seit Dienstag teilweise starke Kopfschmerzen und Schwindelanfälle gehabt. Dazu kam dann am Mittwoch noch starke schmerzen beim Augen drehen. Donnerstag Nacht hatte ich dann auch noch Hitze-Wallungen (wenn das so heißt). Seit Dienstag nehme ich Paracetamol, jedoch keine Besserung.

Was kann ich jetzt noch machen?

...zur Frage

8 Pille vergessen und Sex gehabt :$

Ich habe am Mittwoch (22,08) meinen neuen Streifen von der Pille angefangen und sie eine ganze Woche bis Dienstag (28.08)genommen .. Hab sie aber am Mittwoch vergessen und Donnerstag ungeschützten Sex gehabt .. Als ich abends bemerkt hatte das ich die Pille am Tag davor vergessen habe hab ich die von Mittwoch nachgenommen und für Donnerstag regulär also normal genommen .. Jetzt meine Frage kann was passiert sein ? Vlt schickt ihr mir inet links oder eigene Erfahrungen !? :$

DANKE <3

...zur Frage

Ts3 id?

Hallo,

ich war letztens auf einen anderen Ts und da war ein Typ der in unseren Channel kam, danach sind wir wieder auf unseren Ts gegangen, weil der Typ uns einfach zu komisch war.

Ja, jedenfalls ist der uns auf unseren Ts gefolgt der hat keinerlei Information von unsere Ts IP gehabt.

Er meinte er kann uns durch unsere "Ts3 Id" oder so verfolgen und halt sehen auf welchen Ts wir alles waren.

Jetzt möchte ich wissen wie das Funktioniert :/ kann es mir einer erklären.

...zur Frage

Sex vor Pillenpause schwanger?

Hallo Ich hatte Dienstag Abend ungeschützten Sex gehabt und Donnerstag ist mein erster Tag der Pillenpause. Ist es möglich das ich schwanger bin oder bin ich noch geschützt ?

...zur Frage

Ist das nicht eigentlich unfair (Pädophilie)?

Pedophile stehen ja auf einen bestimmten Typ...nämlich jüngere(Kinder)

Aber ist das nicht prinzipiell dasselbe als würde ich(18,w) auf einen Typ Jungen abfahren, der um die 30 ist und dunkle Haare hat. Man kann ja nichts dafür was man attraktiv findet...ist das nicht deswegen unfair diesen Menschen gegenüber, wenn sie ihre Neigungen nicht ausüben dürfen ?

...zur Frage

Kann meine Therapeutin mich wegen Suizidgedanken einweisen lassen?

Hey, Ich habe jetzt am Freitag ein Gespräch mit meiner neuen Therapeutin gehabt, denn meiner alten konnte ich nicht vertrauen. So im Erstgespräch haben wir über normale Sachen geredet, bis meine Mutter ( die dabei war), rausgehen sollte. Dann fragte meine Therapeutin, ob ich Suizidgedanken habe. Das habe ich ihr gesagt, wo sie fragte wie schlimm die wären und ob ich Pläne hätte. Die habe ich schon, denn mein erster Plan war halt schief gegangen und ich will, dass es diesmal klappt. Davon habe ich ihr aber nichts erzählt, weil ich es nicht konnte. Sie fragte aber auch, wie ich es machen würde, und das habe ich ihr auch gesagt. Jetzt geht sie wahrscheinlich davon aus, dass ich konkrete Pläne habe und sie meinte, ob es nicht besser wäre, wenn ich in die Klinik kommen würde. Das finde ich nicht, und ich meinte, dass halt alles in Ordnung wäre. Habe jetzt am Mittwoch den nächsten Termin und habe Angst davor. Was wird sie machen? Kann sie mich einweisen lassen? Auch wenn ich ehrlich zu ihr wäre? Ich kann ihr nicht die Wahrheit sagen...:(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?