Typ A ist in Typ B verliebt, Typ B aber in Typ C, Typ C wiederrum in Typ D und der in Typ A. Wie werden sie es lösen und wie wird es später aussehen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Teufelskreis, aber ich denke wenn sich alle Unterhalten und offen sprechen haut das schon hin... oder auch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Noch ein paar Sachen zu dem Rätsel:es ergibt für mich keinen Sinn und es ist von meinem Bruder(14) der mich damit aufregt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Panazee
27.05.2016, 11:09

Das ist bestimmt so ein pubertäres Rätsel, das mit keiner richtigen Lösung aufwarten kann und bei dem am Ende irgendetwas "schweinisches" raus kommt.

0

Alle auf einmal in einen Darkroom schicken und schauen wer mit wem wieder raus kommt. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...lächeln..

"Typenklasse/n" generell wechseln. So kommt kein wirrwarr zustande:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alle bleiben Single oder alle lassen sich scheiden und wenden sich dem anderen zu ... ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle werden erwachsen und suchen sich neue Partner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?