Tyler Ward? kennt ihn jemand von euch

2 Antworten

ya ich kenne ihn & mag seine lieder & cover. alex G ist auch toll. ich denke nicht dass er zur zeit ne freundin hat, was aber auch ziemlich schwer rauszufinden ist, da es so wenig infos ueber ihn im netz gibt... ka.

Ich kenne seinen Namen, habe es irgendwo mal gehört und mir auch angehört, aber gefällt mir gar nicht. Autogramm gibt's sicherlich über seine Website.

jaa da hab ich auch schon gesucht aber nix gefunden ;/ und da er ja in Amerika lebt ist es ja für uns deutsche noch schwere an ein Autogramm ran zu kommen ;/

0

Gute YouTuber?

Musste neuen Account aufmachen und suche bekannte und vorallem gute YouTuber.

Kann alles mögliche sein von Schminktutorials bis hin zu Comedy. 

dieaussenseiter kenn ich schon^^

albertoson auch.. freshhaltefolie (oder wie auch immer der typ heißen mag) kenn ich schon ist aber nicht so mein ding^^ julia sheer, tyler ward, alexgoot die sind mir auch schon bekannt. 

...zur Frage

Autogramm von Robert Pattinson

ich will meiner mama ein geschenck machen, und sie steht vooll auf RB. also, es wäre echt nett von dir, würdest du die autogramm-adresse von robert pattinson haben.

...zur Frage

kann ich einen bahn controller eig. anlügen (z.b name adresse usw)?

Wenn ein bahn/bus controller kommt und ich keine fahrkarte habe kann ich ihn auch eine andere falsche adresse geben? Ich wills ja nurr wissen nicht machen. Danke im voraus

...zur Frage

ist der vater meiner tochter verpflichtet mir seine neue adresse zu sagen?

seid samstag ist der vater meiner tochter mit seiner frau umgezogen.er möchte wie sonst auch seine tochter alle 14 tage holen,muss er mir seine adresse geben?

...zur Frage

An welche Adresse muss ich Kraftklub-Fan-Post schreiben?

Hallo ihr lieben ich wollte euch mal was fragen (warum auch sonst hier ;]) also ich würde gerne Kraftklub Fanpost senden ich wollte mal fragen zu welcher Adresse und ob ich ein Autogramm bekommen könnte wenn ich danach Frage? Wäre echt toll wenn ihr mir helfen könntet Danke ^^

...zur Frage

Darf ich mit 14 in dieses Konzert? Ab 19 Uhr bis vorrausichtlich ... 22 Uhr?

Hallo :) Ich gehe im Oktober mit einer Freundin (beide 15)aufs Tyler Ward Konzert in Hamburg ... Ich weiß nicht genau wie lange das Konzert geht,aber bestimmt bis 22 Uhr. Deshalb wollte ich fragen, ob man da mit 15 solange bleiben kann? Oder noch länger? Ich hoffe weil die Tickets sind schon bestellt und sonst müsste meine Mum sich auch noch eins kaufen und das wäre total umständlich jetzt noch. :/ Wenn man also nur mit Erziehungsberichtigen solange bleiben darf...also länger als 22 Uhr.. Ich hab mir mal so die Gesetze durchgelesen,aber so ganz verstehe ich das nicht... Vielleicht weiß hier ja einer Bescheid, danke schonmal ! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?