txt Datei vor 2 Jahren gelöscht wiederherstellen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt drauf an, was die besagte Festplatte in den zwei Jahren seit dem Löschen der Datei gemacht hat.

War sie weiter in Benutzung, dann kannste dein Vorhaben vergessen.

War weiterhin in Benutzung, naja schade, war mir eh ziemlich sicher das ich sie nicht zurück bekomme... aber trotzdem danke :)

0

Na klar geht das! Hast Du seitdem das gleiche Betriebssystem und den Papierkorb nicht geleert und keine Tool genutzt (wie z.B. CCleaner) das den Papierkorb leert, kannst Du die Datei wieder herstellen.

Papierkorb öffnen, Rechtsklick auf die Datei und wiederherstellen - das war´s.

Hast Du den Papierkorb in der Zwischenzeit geleert, schwindet die Chance, die Datei zurück zubekommen, mit jedem auf die selben Festplatte geschriebenen Byte.

Wenn die Datei auf einer Festplatte lag auf der Du ansonsten nie etwas machst, besteht zumindest eine Chance von über 0% sie wiederherzustellen. Bei aktiv genutzten Festplatten würde ich die Chance bei 0% schätzen.

Ne war leider auf meiner primären Festplatte ^^ 

0

Was möchtest Du wissen?