TWRP remote size too large ?

1 Antwort

Ist der bootloader unlocked wen bei dem gerät das sein muss. Verwende dann mal ein anderes recovery weil ich glaube das die datei für die recovery partition zu groß ist

TWRP öffnet sich bei Android Update automatisch, wie deaktivieren?

Hallo, ich besitze ein Moto G4 Plus, das ich vor einigen Tagen gerootet habe und wie viele vielleicht wissen muss man dafür dieses TWRP installieren.

Jetzt ist vor einigen Stunden ein Android Update herausgekommen, aber jedes Mal, wenn das Gerät für das Update neugestartet wird, öffnet sich automatisch TWRP und wenn ich das Gerät dann wieder normal einschalte kommt die Meldung, dass das Update nicht installiert werden konnte. Wie denn auch, wenn sich dann jedes Mal TWRP öffnet.

Außerdem kommt jedes mal wenn ich mein Moto G4 Plus einschalte, kommt kurz die Meldung: "Your device has been unlocked and can't be trusted... Device will boot in 5 seconds". Für mich ist die Meldung nicht schlimm, aber hat das vielleicht etwas damit zu tun, dass sich TWRP bei dem Neustart für das Android Update automatisch öffnet? Wie deaktiviere ich TWRP beim Neustart oder gibt es einen alternativen Weg, das Update zu installieren, z.B. über den Bootloader?

...zur Frage

Hilfe beim Rooten mit TWRP?

Immer wenn ich den Befehl fastboot flash recovery recovery.img eingebe, wird mir gesagt no file.

Was mache ich falsch?

...zur Frage

Smarthphone zeigt Fastboot im Display und funktioniert nicht mehr?

Mein Sohn hat ein Xiaomi Redmi Note 3 Smartphone. Nach dem Anschalten heute Mittag brauchte es ziemlich lang zum Hochfahren und zeigte sofort ein Bild mit zwei Figuren und unten drunter steht 'Fastboot'. Das Handy reagiert nun auf nichts mehr. Akku raus nehmen geht leider ja auch nicht. Hat jemand eine Ahnung was wir nun machen können um überhaupt erstmal wieder einen Neustart hinzubekommen?

...zur Frage

Sony Xperia V TWRP und LineageOS installieren. Bei mir will die Installation nicht klappen. Was mach ich falsch?

Hallo,

ich möchte auf meinen Sony Xperia V TWRP und LineageOS installieren, aber TWRP bekomm ich nicht installiert, egal was ich versuche.

Bootloader ist entsperrt. Mit der App Root Checker sogar überprüft. Handy ist gerootet.

Egal welche Anleitung ich ausprobiere. Es will nicht klappen.

...zur Frage

Eure Erfahrungen mit Xiaomi-Smartphones?

Habe seit 2 Tagen das Xiaomi Redmi Note 5. Wie sind eure Erfahrungen und habt ihr Tipps und Tricks?

...zur Frage

Bleiben meine Apps bei einem System-Update über TWRP erhalten?

Hallo Gutefrage Community,

ich habe mein Handy (Galaxy S7 Edge) gerootet und mit TWRP versehen. Nun wird schön langsam ein System-Update fällig. Bekanntermaßen funktionieren OTA-Updates nicht bei gerooteten Samsung-Geräten. Nun wollte ich fragen, ob ich die aktuelle Firmware von Sammobile über TWRP einspielen kann, sodass meine Apps nicht gelöscht werden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?