TWRP - Fehler 7 beim Update auf neue LineageOS Version?

Fehler 7  -  Der Fehler ist in Rot - (Android, Update, CyanogenMod)

4 Antworten

Hallo, ich habe das Problem auch. Laut Entwickerforum XDA sind viele oder alle Geräte betroffen. Wir müssen nun auf das nächste Update warten.

Okay... Naja warten kann ich noch... Aber trotzdem danke! ;-D

@mariogordon124

Updates kommen übrigens jeden Montag morgen :)
Vielleicht kommt ja vorgezogen, ein korrigiertes Paket heraus.

Bei mir hat ein Factory Reset geholfen und seitdem läuft alles einwandfrei. Bevor ich den gemacht habe, hatte nichts geholfen. Auch keine anderen Updates.
Aber ich habe ein Oneplus One. Kann sein dass es da ein bisschen anders ist. Die Fehlerausgabe funktioniert in LinageOS noch nicht so richtig.
Lg

Die gleiche Fehlermeldung hatte ich auch mal, war ganz verzweifelt, habs mehrmals wiederholt und irgendwan gings dann...

Es ist ein neues Update draußen.

Habs auch gesehen 😁 Trotzdem danke 😉

Neeein, Jetzt hängt das gerät im Bootscreen!! Hilfe!!

@mariogordon124

Entweder Startet das gerät und direkt nach paar sekunden Stürtzt es ab oder es bleibt in einer Bootloop

@mariogordon124

Da scheint es immernoch Probleme zu geben. Flashe das 2017/02/13-Build wieder. Oder besser ein TWRP-Backup davon wieder ein.