twoday.net WordPress-Theme?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Zufälle gibt's. Zufall 1: Sie haben grad netterweise mein Blog als Beispiel ausgewählt. ichkämpfmitdentränen Zufall 2: Genau das Thema wird auf Twoday heiß diskutiert. In diesem Blog wird schön erklärt, wie man den Transfer von Twoday nach WordPress unfallfrei über die Bühne bringt: neonwilderness.twoday.net/stories/wordpress-heiratet-twoday Ich denke, damit sollte es gelingen. Mein Blog möchte ich in der nächsten Zeit auch transferieren, mal schauen ob mir das auch gelingt.

eurothemen 24.10.2014, 13:22

Zufall 3: Ich kenne Herrn Neon persönlich von einem Bloggertreffen.

Zufall 4: Ich kenne auch diesen Artikel

Zufall 5: Eines der beiden erwähnten Blogs im Artikel gehört mir.

Leider beantwortet das meine Frage nicht, da ich nicht die Daten, sondern das Layout exportieren möchte. Simples CSS reicht da nicht, da WP hauptsächlich über PHP und twoday.net leider über XML läuft. Die beiden Systeme sind verschieden wie Tag und Nacht und ich suche ein WP-Theme, dass dem von mir erwähntem twoday.net-Skin gleicht. Die Meisten User (und ich mit meinem WP-Blog auch) such(t)en sich natürlich ein schickes neues WP-Theme, aber ich in diesem speziellem Fall nicht.

0

Was möchtest Du wissen?