Two-X Race Crossbrille?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Über Sinn und Zweck einer verspiegelten oder getönten Brille schreibe ich jetzt lieber nichts ...

Auf Grund der Tönung darfst du sie

• auch am Tag bei schlechten Sichtverhältnissen
  • in der Dämmerung
  • bei Dunkelheit

NICHT tragen.

Das kommt ungefähr einer Sonnenbrille gleich. Die trägt man ja auch nur dann, wenn man die Augen vor der Sonne schützen will und nicht, wenn der Himmel dunkelgrau ist oder voller schwarzer Wolken hängt.

Das machen nur die, die unsinniger Weise auf cool machen wollen, es tatsächlich aber nicht sind ;-)

Viele Grüße

Michael

Optische Crossbrille?

Ist es möglich eine Verspiegelte Crossbrille optisch zu machen? Ich bekomme zu Geburtstag meinen Mopedführerschein und würde damit in die Schule fahren. Ich bin aber ein Brillenträger und meine Brille ist auch nicht die kleinste so das sie in eine normale Crossbrille sehr schwer reinpasst. Leider vertage ich Linsen nicht so gut die sonst meine alternative gewesen wäre. Jetzt nochmal zur Frage ist möglich in einer Crossbrille die Sehstärke "einbauen" zu lassen? Die Brille verläuft ja in ein ganzes Stück und ist ja auch etwas gebogen ist es möglich? Wie viel würde das bei einem Optiker kosten und zuletzt kann die Brille trotzdem verspiegelt bleiben?

Danke Im Voraus!

...zur Frage

Crossbrille//Verspiegelt//Klar?

Hallo, Ich will mir demnächst eine Crossbrille kaufen, nur weiß ich nicht ob verspiegelte oder klare Brillen besser sind.(für den Straßenverkehr) Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht und kann mir eventuell sagen was besser ist?

Danke im voraus

...zur Frage

Unterschiede zwischen den O´Neal Series?

Was sind denn die Unterschiede der O´Neal Helme wie 7 und 8-Series? Ich schätze mal die Ausstattung oder? Wollte mir nämlich einen neuen Helm kaufen und frage mich das grade welchen ich mir lieber kaufen soll. Straßenverkehr. Habe hier ein Angebot gefunden und frage mich ob ich zugreifen soll oder lieber ein 7-Series Camo https://www.mx-bude.de/HELME-BRILLEN/COMBOS-HELME/ONEAL-2014-Motocross-Helm-8series-Race-Schwarz-gruen-MX-Bude-Brille-Sticker::11732.html

...zur Frage

Welche Crossbrille passt zu dem Helm (von der Form)?

Ich wollte fragen welche Crossbrille von der Form zu diesem Helm passt https://www.fc-moto.de/epages/fcm.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/10207048/Products/ONeal-3Series-Shocker-MX/SubProducts/ONeal-3Series-Shocker-MX-0002

...zur Frage

Anti-beschlag Folie für Brillenträger unter einem Crosshelm?

Hallo, ich fahre bald Motorrad und habe schon meinen Helm, schutzkleidung usw. Ich habe einen Crosshelm mit einer Crossbrille, und bin Brillenträger. Kontaktlinsen kann ich nicht tragen. Wenn ich meinen Helm auf habe mit der Crossbrille, beschlägt meine normale Brille immer. Gibt es da irgend ein folie die man auf die Brillengläser kleben kann, so dass die Brille nicht mehr Beschlägt?

Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?