two pair oder triple pair

2 Antworten

Kommt drauf an was du meinst. Triple Pair gibts nicht, da die beste Hand aus 5 Karten gebildet wird. Ein Drilling ist in der Tat stärker als ein 2Pair.

tripple pair 3gleiche karten sind höher als 2gleiche karten

Split Pot trotz höheren Karten bei Texas Holdem POKER (Bild ist dabei!)?

Hallo! Ich spiele Texas Holdem Poker über eine App. Wie kommt es, dass es manchmal zu einem Split Pot, also Aufteilung des Gewinnes, anscheinend kommt, wenn ich doch augenscheinlich die besseren Karten auf der Hand habe? In diesem Beispiel habe ich Straight und der Gegner NUR ein Paar. Trotzdem kommt es zum Split Pot.. und ich verstehe echt nicht wieso, hat da vielleicht jemand eine Idee? Bin noch etwas ein Amateur, aber die Grundlagen sind mir weitgehend bekannt !

...zur Frage

Poker (Texas Holdem)- Bei einer Blind Erhöhung - zählt der Big Blind als Mindesteinsatz oder etwas anderes, wenn ja was?

...zur Frage

Wie viele Leute dürfen maximal bei Texas Holdem Poker mitspielen?

Wie viele Leute dürfen maximal bei Texas Holdem Poker mitspielen?

...zur Frage

was ist wenn 2 beim Poker Two Pair haben?

was ist wennn beim Poker 2 Two pair haben? wenn einer 2 mal Buben und 2 mal 2 hat und der andere 2 mal 10 und 2 mal 9 hat. Was gewinnt dann? und wie kann man das ausrechnen also wie viel sind Bube, Dame, König und ass wert?

...zur Frage

Karten zählen (Texas Holdem)

Hey :) Kann mir jemand erklären wie Kartenzählen funktioniert und wie man es am besten und schnellsten lernen kann ? :) (Im Texas Holdem)

Vielen Dank :*

...zur Frage

Welches Pair ist beim Texas Holdem besser?

Hey, wir spielen Poker und jetzt ist die Frage aufgekommen, ob ein Ass Pair aber beide Asse auf der Hand oder ein 10er Pair dafür aber eins auf der Hand und das andere auf dem Tisch. Welches ist jetzt besser. Bitte nur Antworten wenn man wirklich Ahnung hat

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?