Two and a half Men (Welches Bier)?

6 Antworten

Das wechselt immer (jedenfalls in den guten Staffeln, sprich denen mit Keule Charlie). Stellenweise von Folge zu Folge. Gemein ist meist, das es sich um Premium- und Import- Biere handelt

Radeberger wird oft getrunken. Oder wie Herrdings geschrieben hat, auch Corona, wenn du das "goldene" meinst.

Soweit ich weiß wurde anfangs Corona getrunken, das hat sich aber im Laufe der Sendung aber geändert.

die trinken kein Bier bei der arbeit ,das wird nur so getan als ob.

Bei Charlie Sheen? Dem Typen der Nutten in einen Schrank sperrt und Crack in seiner Badewanne kocht? Ich bin mir sicher, das sie bei dem eine Ausnahme machen. Wäre ja so eine Art Konter- Bier gewesen.

0
@Schmand2001

Stimmt das Bier ist sicher echt, aber ob der Ganze Whiskey und Scotch auch echt ist wäre mal interessant. Denke eher nicht

0

Also...In der Sheen Familie ist Method Acting ein gern verwendetes Schauspielmittel...Dementsprechend kann es da auch mal Bier geben, könnte ich mir vorstellen...:)

0

Corona

Aso ja stimmt in den ersten Folgen, aber dannach ist ein anderes.

0
@Heinrich22

okay dazu kann ich leider nichts sagen, kann mich nur noch daran erinnern^^

0

Was möchtest Du wissen?