Two and a half men die besten folgen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Lieblingsfolgen sind:

Der vergessene Sohn, Vergiss den Techniker, Oh Gehörnter!, Mali-buh, alle Folgen mit Kandi, Ich kann ihren Skrupel sehen, Der Frauendieb, Ödipus, Vergiss Fernando, Lasst die Hunde los, Weiche von mir Mary Poppins, Ich bin eine Aztekenpriesterin, Die Zwei-Finger-Regel

thx, das mit den folgen mit kandy is ne gute idee :D

0

thx, das mit den folgen mit kandy is ne gute idee :D

0
@xPhilipp

Danke für den Stern:) - Da fällt mir ein, "Ernten und säen" ist auch noch sehr gut.

0

ich kenne nicht alle folgen,aber große unterschiede scheint es keine zu geben-schau sie halt alle,wenn dir sowas gefällt.