Two and a half Men - Folge Mali-Buh - Ist der schwarze Nachbar vom selben Schauspieler gespielt wie

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, dass ist der selbe Schauspieler. Sein Name ist Michael Clarke Duncan. TOP !

hieß der nicht coughy, ihr wisst schon husten und ein bisschen anders geschrieben.

John Coffee. Wie Kaffee ;-)

0

Michael Clarke Duncan, ja es ist der Gleiche.