Twixtor und Sony Vegas / GoPro

1 Antwort

Ich tippe eher auf deine Twixtor Einstellungen. Habe selbst vor kurzem Material von ner GoPro in selber Quali erhalten und mein Twixtor sieht auf 2 % echt klasse aus. Kein Warping und kein Ghosting Effekt. Meine Einstellungen für Twixtor sind im Prinzip: Track Quality auf 'Best', Image Prep auf 'Contrast/Edge', BG MotionSense auf 100, Warping auf 'Forward' und nen Haken bei 'Smart Blend'. Für Twixtor solltest du eine Stelle in deinem Clip finden, an welcher die Bewegung nicht ganz so heftig ist, dann gibt es auch direkt viel weniger Warping/Ghosting. Probier es mal mit diesen Einstellungen, vielleicht hilt es dir ja :)

Ok, danke das verwischen ist jetzt weg, dafür laggt das Video jetzt ein bisschen. Das schätze ich liegt aber an der Aufnahme meiner GoPro von "nur" 48 Fps. Wenn ich das noch ein bisschen hochschraube müsste es ein perfektes Video werden.

0
@alschmid96x

sauber :) versuch es mal mit der 60fps einstellung. hab damit auch schon gearbeitet und die 60fps reichen für nen lag-freien twixtor aus.

0

Was möchtest Du wissen?