Twittert Trump wirklich selber persönlich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Für seine Tweets im Wahlkampf wurde das mal wissenschaftlich untersucht, und man kam zu dem Schluss, dass er nur die zornigen Tweets selbst schickt und jemand anderes hat anschließend wieder versucht, die Wogen zu glättten. Da gab es viele Anzeichen, die auf verschieden User hindeuten, wie z.B. Uhrzeit, Wortwahl, benutztes Handy usw.

http://varianceexplained.org/r/trump-tweets/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lieblichistmein
21.01.2017, 08:00

Wow das hätte ich eigentlich nicht gedacht

Weil in den Medien heißt es ja immer dass Trump immer am twittern ist undso und das es noch nie ein us präsident gab der so viel getwittert hat

Aber anscheinend macht er dass ja nicht mal selber warum sagen die in den medien dann dass Trump twittert ??

0

Ich denke auch ein Teil twittert er selber, ein Teil lässt er twittern.

Letztendlich geht es ihm darum die amerikanischen Medien zu umgehen die jedes seiner Interviews fehlinterpretieren würden. Über twitter hat man Trump ungefiltert.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaWannaBe
20.01.2017, 19:58

Warst du nicht der Typ mit der seltsamen Frage?

0

Ist nicht immer er selber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein teil Twitter er sicher selbst (oder diktiert es) aber manche dinge machen bestimmt auch andere

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?