Twitter "@xyz" unter dem Profilnamen löschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Name mit dem @ davor ist der Twitternick.
Du klickst oben rechts bei Twitter auf das Zahnrad, dann auf Einstellungen.
Dann gibst du unter "Nutzername" ein, was du da stehen haben möchtest statt deines richtigen Namens.

Du musst über die mobile Version von Twitter auf Einstellungen gehen. Dort kannst du das verändern. Allerdings erscheint dein Profil leider immer noch, wenn man dann den alten, echten Namen eingibt.

Wie muss ich unterschreiben, wenn ich ein Paket bei meiner Freundin annehme?

Ich bin oft bei meiner Freundin, soll ich mit meinem oder ihrem Namen unterschreiben, wenn sie ein Paket bekommt und nur ich da bin?

...zur Frage

Gameaccount auf ESL löschen

Hallö, ich habe das Problem, dass ich mir einen Gameaccount auf ESL eingerichtet habe, nur dass ich nicht den richtigen Namen eingegeben habe, den ich hätte müssen, damit das mit meinem Spiel (WoT) übereinstimmt. Jetzt muss ich meinen Gameaccount löschen und einen neuenj mit dem richtigen Namen erstellen, aber wie mache ich das???? HIIIIILFE oder kann ich auch einfach den namen des gameaccounts ändern???

...zur Frage

Ich bin Model und möchte einen anderen namen muss ich da Künstlername oder namensänderung beantragen

Ich bin Model und will vielleicht bald noch singen und finde aber meinen namen für dieses buisness nicht so toll und wollte daher wissen ob ich meinen namen ändern muss oder ob da ein künstlername reicht mit dem mich jeder identifizieren kann ?

...zur Frage

Eventim Bestellstatus?

Hi :) Ich habe heute Karten über Eventim gekauft, aber bisher noch keine E-Mail erhalten. Im Hilfebereich steht, dass man unter "Mein Eventim" den Punkt "Meine Bestellungen"/"Bestellhistorie". Bei mir zeigt es aber nirgendwo diesen Punkt an...Gibt es irgendeinen anderen Namen dafür? Und hattet ihr schon mal Probleme, dass ihr bei Eventim nicht wusstet, ob die Tickets jetzt WIRKLICH bestellt sind? Danke schonmal ;)

...zur Frage

kleines schloss in twitter hinter eigenem namen entfernen...?

hinter meinem namen in twitter ist so ein kleines schloss zu sehen...was ist das und wie bekomme ich es weg???

dankeschön. :)

...zur Frage

Den Twitter Namen ändern.?

Bei twitter hat man ja 2 Namen. Einen mit dem man einen finden kann und dann noch einen mit einem @ davor. Meine Frage ist wie kann ich den Namen mit dem @ Zeichen davor ändern. Ob am Computer oder am handy, mir ist egal wie. Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?