Twitter: Wievielen Leuten darf man folgen?

5 Antworten

Nachtrag: Ich weiss dass man nicht mehr als 2000 Leuten folgen kann wenn man selbst nicht fast soviele hat. Aber gibt es keine offizielle Grenze wievielen Leuten am Tag man folgen darf? Ich hab gelesen dass zu agressives folgen ein Sperrgrund ist. Aber wie ist das genau definiert?

Also agressives folgen heißt :

Du folgst einer Person und entfolgst sie wieder und denn folgst du ihr wieder usw. aber das denn halt immer schnell hintereinander das nennt man agressives folgen !

0

Für aggresives Folgen gibt es einen Sperrgrund. Aber wie ist das definiert? Kann doch nicht sein, dass alle davon reden aber keiner hat einen Plan wovon er da redet.

du kannst bis zu 2000 leuten, max. 100 leute am tag folgen.....wenn du mehr als 2000 follower hast kannst du weiteren leuten folgen....

App Instagram Follower bekommen?

Ihr kennt doch bestimmt diese Apps bei denen man sich mit dem Instagram Account anmelden kann und dann Leuten folgen kann, wofür man Coins bekommt, die man dann wiederum in Follower für die eigene Seite umwandeln kann. Da ich allerdings mit meiner Mainpage nicht tausenden Leuten folgen will, würde ich gerne mit einer Nebenpage den Leuten folgen und die Coins dann in Follower für meine Mainpage umwandeln. Kann mir jemand da eine App (für iOS) empfehlen?

...zur Frage

Tipps/Tricks für mehr Follower auf Twitter?

Ich habe mit vor kurzem Twitter installiert und habe im Moment 9 Follower habt ihr Tipps und Tricks damit ich mehr habe? Ich heisse dort lanthir (=Wasserfall (elbisch)) Lg lanthir😂

...zur Frage

Auf Twitter berühmt werden

Hallo Leute. Wie ist diese Frau auf Twitter so bekannt geworden?? https://twitter.com/RenateBergmann jaja ich weiß, durch coole Tweets und so, aber das tue ich doch auch. Aber es will mir niemand folgen und sobald ich dann mal anderen folge sperrt mich Twitter wegen agressivem Folgen. Ich bin doch nur 100 personen innerhalb von 2 tagen gefolgt, ich dachte man darf täglich 1000 Leuten folgen!! kennt jemand einen Trick, eine Seite etc. um Werbung zu machen, bzw. mehr Follower zu bekommen, ohne anderen folgen zu müssen?

ich danke euch schon mal im Vorraus, würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen :-)

...zur Frage

Twitter-follower akzeptieren

Hey, ich hatte per Einstellungen gesperrt das Leute mir auf Twitter ohne meine "Erlaubnis" folgen können. Jetzt weiß ich aber gar nicht wie ich die Follower akzeptieren kann... Weiß es jemand?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?