Twitter: Wie kann ich deaktivieren, dass die "Gefällt mir"-Angaben von Accounts, denen ich folge in meine Timeline gespühlt werden?

1 Antwort

Gar nicht. Das ist eine Funktion von Twitter.

Wieso folge ich plötzlich Fremden auf Twitter?

Ich hab schon eine ganze Weile ein Problem mit Twitter, was mir immer nur so teilweise aufgefallen ist, heute aber extrem. In meiner Following Liste, also den Accounts, denen ich folge, habe ich immer plötzlich Accounts drin, die ich nie angeklickt habe, dass ich ihnen folgen will. Da sind dann zB Accounts drin, wo die Leute dahinter nur in Arabisch twittern, was ich nicht mal lesen kann - warum sollte ich denen also folgen? Bisher waren das immer nur so 1-2 Accounts, die ich nie angeklickt habe, dass ich ihnen folgen will. Aber heute komme ich in Twitter on und sehe, dass ich anstatt meine 40 Accounts, denen ich folge, plötzlich exakt 99 habe, davon die Hälfte Arabisch oder Türkisch, was ich eh nicht lesen kann. Wie kann das bitte kommen, dass ich plötzlich irgendwelchen Accounts folge, die ich nie angeklickt habe? Ich gehe mal nicht davon aus, dass mein Account gehackt wurde, denn mein Passwort hatte ich schon geändert und da ich zwei Twitter Accounts habe und mir das auf dem anderen Account auch schon passiert ist, denke ich mal, dass das irgendwie anders zustande kommt. Hat einer einen Rat?

...zur Frage

Meine Twitter Timeline ist nicht mehr da!

OK Hilfe :D

ich hab mich gerade in Twitter eingeloggt und dann war meine Timeline nicht mehr zu sehen da stand ein Text von wegen meine Timelione wäre jetzt noch ziemlich leer weil ich noch niemanden folgen würde.. das tue ich aber sehr wohl unten ist noch ein Bild davon. OK, 1. Warum macht Twitter so nen Quatsch und 2. Wie bekomm ich's hin das ich endlich meien Timeline wieder habe O.o

...zur Frage

Twitter gefällt mir Angaben verbergen?

Jeder sieht doch auf Twitter was mir gefällt. Wie kann ich einstellen, dass niemand es sieht. Bei Facebook geht das glaub ich aber weiß nicht ob es bei Twitter geht.

...zur Frage

Wo kann ich bei Twitter die Leute sehen, denen ich folge?

...zur Frage

Instagram letzten Kommentare sehen?

Seit neustem sieht man bei den Kommentaren in Instagram nur noch die Kommentare, die am meisten likes etc haben
Also nicht mehr was als letztes gepostet wurde sondern Kommentare von 8 Stunden vorher , 3 Stunden vorher etc
Kann man das ausschalten oder rückgängig machen

Seit dem neusten Update ist das so

...zur Frage

Was ist das gute an Social Media (Instagram, Facebook, Twittter)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?