Twitter Website, wer folgt wem?

1 Antwort

Hallo,

manageflitter könnte das für dich passende Twitter-Tool sein, das du suchst. Hier gibt es einen ganzen Artikel über empfehlenswerte Tools, das manageflitter findest du in den Kommentaren. Vielleicht erfüllen noch andere die Funktion, es gibt ja wirklich viele Twitter-Tools - schmökere dich doch mal durch http://t3n.de/news/beste-twitter-tools-421809/ Lg

Hey,mein Twitter Account folgt leute die ich nicht kenne oder nicht will?

Hey nochmal.Umdzwar wie es oben schon steht folgt mein twitter account leute die ich nicht kenne,ich wache auf gucke und plötzlich folge ich 200 leuten obwohl ich nur 33 leute folge.Es nervt langsam mit den entfolgen.... Könnt ihr mir bitte sagen was ich tun kann??? BITTE ICH RASTE SONST AUS::: Danke im vorraus!!! LG Bifi

...zur Frage

Gegenteil von Follower?

Hallo zusammen, wie nennt man eigentlich die Personen, denen man auf twitter folgt?

...zur Frage

Wie Schaffe ich es das Harry styles mich auf twitter Mir folgt?

Ich Habe mir extra Twitter gemacht da mit ich mehr von One direction erfahre was sie gerade machen oder so aber wie schaffe ich es das sie mir folgen oder Freunde von ihnen mir folgen?

...zur Frage

Wem muss man unbedingt auf TWITTER folgen?

Welche Menschen muss man eurer Meinung nach auf Twitter UNBEDINGT folen? :) LG

...zur Frage

Lehrer auf Twitter folgen?

Also an meiner Schule gibt es einen Lehrer welchen ich aber nicht mehr im Unterricht habe. Wir folgen uns schon einige Wochen auf Twitter nun stellt sich mir aber die Frage ob das überhaupt rechtlich erlaubt ist? Sieht es da genauso aus wie bei Lehrer-Schüler Facebook Freundschaften?

...zur Frage

was kann ich machen damit jb mir folgt und ich hab noch ein paar andere fragen

ich liebe ihn ♥ aber der alterunterschied ist zu groß 6-7 Jahre ich weß das ich sowieso nie mit ihn zusammen kommen könnte aber ich würde auch gerne mit ihn befreundet sein aber er ist einfach so hot er ist mein traumtyp egal ob ich ihn nicht kenne dewegen stalk ich in auf twitter instagram und so.. ich kommentiere fleißig aber nichts passiert manchmal sieht man sogar fast nur noch meine kommentare :D ja was soll ich tuen damit er mich bemerkt und bei twitter folgt weil bei instagram folgt er nur 4 leuten oder so ach und wer ist dieses mädel das er dort folgt und hat er vielleicht mehere accounts bei intsa twitter facebook und so ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?