Twitter: Warum werden meine Tweets nicht in der Hashtag-Liste angezeigt?

2 Antworten

Ich hab selber noch nicht lange Twitter und daher nicht so viel Plan, aber mir ist so was auch schon aufgefallen. Auf der mobilen Version stehen immer die 'beliebtesten' Tweets ganz oben, sodass deiner wahrscheinlich nicht zu sehen ist. Auf der PC Version kann man oben zwischen 'Top' und 'All' wählen, bei All werden dann die neuesten Tweets zuerst angezeigt. Da müsste deiner auch stehen, wenn er nicht schon sehr alt ist. Ich hoffe, es liegt nur daran. Ansonsten weiß ich leider auch nicht weiter. :)

Das Problem kenne ich! Sind Links in deinen Tweets, die von Twitter wegführen?? Die werden bewusst von Twitter gesperrt, damit die User länger auf der Twitter Seite bleiben. Besonders bei neuen Accounts ist das ein Problem. Ich habe das Support Team darauf angesprochen und nie eine Antwort bekommen. Hier gibt es ein gutes Beispiel, wie du auch testen kannst, ob du von der Sperre betroffen bist http://moreorlesspolitical.com/2015/02/09/twitter-manipuliert-hashtag-suchergebnisse/ Ich hoffe das hilft dir, das Problem konnte ich leider bis heute nicht beheben, ich möchte ja auch, dass meine Tweets mit Links gefunden werden können. Sehr ärgerlich

5

Top, die Antwort ist wohl richtig. Habe ich gerade selber probiert. Ein Tweet ohne abgehenden Link wurde direkt angezeigt. Andere nicht.

0

wie können leute bei twitter meine tweets lesen obwohl sie mir nicht folgen?

wenn ich zu beispiel jemanden folge aber die person mir nicht wie mache ich das das die person meinen tweet lesen kann ? bin neu bei twitter würde mich freuen wenn das jemand weiß ( wenn das überhaupt geht ) danke schonmal ;-))

...zur Frage

Twitter zeigt tweets an, die von einer Person gefolgt wurden der ich nicht folge?

Auf meiner timeline werden tweets von Personen gezeigt und darüber steht " von [Person XY] gefolgt. Person XY bin ich früher gefolgt aber jetzt nicht mehr. Warum werden diese Benachrichtigungen angezeigt (wie kann ich sie ausschalten?) und warum nur bei Person XY und nicht bei anderen?

...zur Frage

Weiß jemand ob ich auf Twitter alle Tweets oder halt mehrere Tweets auf einmal löschen kann?

Also geht das oder muss ich wirklich jeden Tweet einzeln löschen?

...zur Frage

Auf Twitter keine retweets lesen können?

Auf Twitter (Handyapp) habe ich das Problem, dass ist selten Retweets von Tweets lesen kann. Wenn es dabei um einen Tweet von mir geht, sehe ich keine Retweets von Leuten mit 50 Followern oder mehr und immer nur die ersten 20 Retweets. Weiß wer, wie man diesen Fehler evtl. beheben kann?

...zur Frage

Warum kann ich keine Tweets senden?

Irgendwie spinnt mein Twitter. Mal kann ich einen Tweet senden und mal nicht. Dann kommt zum Beispiel das (Bild) Ixh habe keine tweet Sperre weil ich noch nicht so viel gespamt hab heute und hinter dem Tweet setze ich immer eine Zahl das er nicht doppelt ist. Also das ist es nicht. Kann mir jemand sagen warum das so ist? Und wie bekomme ich das weg? Das ist leider sehr oft in letzter Zeit und Vorallem wenn ein Star Follow Spree macht nervt es das ich irgendwann nix tweeten kann. Was ist das?

...zur Frage

Bei twitter kommentare lesen geht nicht

Ich habe ein Problem was mich extrem nervt und zwar kann ich auf Twitter (bzw. Twitter App für Android) bei einigen Tweets die Kommentare nicht lesen da steht dann immer "Tweet kann zur Zeit nicht aufgerufen werden. Versuche es später erneut." Wenn ich es dann später versuchr klapptes nicht und das nervt micht total! Mach ich was falsch oder so? Brauche dringend Hilfe. Danke im Vorrauuus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?