Twitter Username vergeben. Reporten?

1 Antwort

Weiss zwar nicht wies bei Twitter ist, aber bei vielen ists ja so, selbst wenn ein Account gesperrt wird, wird er nicht gleich wieder für jemand neuen freigegeben. Im Normalfall gibts da immer ne "Wartefrist" bis ein Nick wieder frei wird.

Angenommen du bekämst den ohne Übergangsfrist - und andere verbinden die Spam-Aktivitäten dann ja trotzdem mit dem Nick, von daher würdet du dir da auch keinen Gefallen damit tun.

Twitter Account gesperrrt

Hallo,

mein twitter Account wurde heute gesperrt. Man bekommt ja dann diese e mail...

Wenn man antwortet, wird der Account wieder freigegeben oder bleibt der gesperrt?

Und wenn er wieder freigegeben wird, wie lange dauert das?

Danke :)

...zur Frage

Kann man auf Facebook einen Nickname anstatt des echten Namen verwenden?

Hey Community! Ich fange direkt mal mittendrin an und rede nicht erst um den heißen Brei... Ich bin YouTuber und möchte nun auch meine Video's per Facebook bekannt machen bzw. die automatische 'Teilen' Funktion nutzen, wie z.B. bei Twitter. Jedoch möchte ich nicht, dass die Zuschauer meinen echten Namen wissen. Leider muss man diesen ja angeben bzw. wird das eigene Profil mit diesem öffentlich bestückt.

Wie kann ich also nur einen Nicknamen anzeigen lassen bzw. hättet ihr eine bessere Idee als Lösung für mein Problemchen :'D

Achtung, ich bin Facebook-Laie! Ich war bisher bloß auf anderen sozialen Netzwerken aktiv!

Vielen Dank, für eure Antworten!

...zur Frage

Twitter Account gesperrt was tun?

also ich bin 14 und mein twitter account wurde gesperrt weil ich angeblich 13 bin oder unter 13 und jz hab ich so ein formular ausgefüllt und ein bild vom personalausweis von meiner mum geschickt und die schicken das ist required und so was soll ich da machen hier sind auch ein paar screenshots

...zur Frage

Seinen normalen Vor und Nachname benutzen oder Pseudonym/Nick erstellen?

Guten Tag!:)

ich möchte im internet ein wenig bekannt werden und möchte mir jetzt so die Standard social Media anschaffen so wie Twitter, Insta und so.

Wie meint ihr würde man mehr auffallen ? Ich heiße Andreas Schiller bin 16 Jahre alt und mein Spitzname ist Andi :D

Nehmen wir zum Beispiel Twitter. Wie sollte ich mich am besten nennen ? Vor und Nachname? Vorname + Pseudo, Nick+ Pseudo oder so ^^.

Ich würde mich riesig über vorschläge freuen! :) Mfg Andreas

...zur Frage

Wie kann ich einen Twitter account löschen lassen?

Hallo also ich hätte gerne einen bestimmten Twitter user Namen aber leider ist der Name vergeben an jemanden der noch nie getwittert hat, 0 followings und 0 follower -.- da der acc ja nicht benutzt wird ist es ja unnötig das der existiert vor allem der Name ist so cool!!! Was kann ich tun damit der acc weg kommt und ich den Namen haben kann? Ich hab den acc schon gemeldet aber wie lange oder Wieviele spam Meldungen braucht es bis der account weg kommt? LG xx

...zur Frage

Twitter Konto inaktiv, Übernahme?

Hallo. Ich habe einen Twitter Account gefunden er schon seit vielen Jahren nicht aktiv genutzt wird. Es werden keine neuen tweets geschrieben. Habe ich eine Möglichkeit den Eigentümer zu erreichen beziehungsweise eine Löschung zu beantragen damit der Nickname frei wird und ich diesen selbst benutzen kann? In den FAQs dazu steht nur dass es nicht geht aber vielleicht gibt es einen Trick oder eine Möglichkeit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?