1 Antwort

Ich wüsste jetzt nicht wie man anonym favorisiert und ob das überhaupt geht. Ich denke eher dass jemand favorisiert hat, aber dann wieder weg gemacht hat, aber das bleibt manchmal trotzdem noch sichtbar und geht eigentlich in paar tagen wieder weg. Eine andere Möglichkeit ist dass einer dein tweet favorisiert hat, aber das Konto gesperrt wurde.

Twitter - Alle Tweets anzeigen lassen?

Hi. Ich habe da ein kleines Problem mit Twitter. Ich bin dort immoment ein absoluter Neuling. Ich folge dort ungefähr 10 Leuten. Normalerweise sollten ja auf der Startseite dann immer deren aktuellste Tweets stehen. Das tuen sie aber nicht zu 100%.

Ich musste bei einem z.B extra auf das Profil gehen um seinen Tweet lesen zu können, oder auch werden bei mir Tweets angezeigt von Leuten mit denen ich eigentlich garnichts zutuen habe und denen ich auch nicht folge. Kenne mich mit Twitter nicht so aus, aber ich denke doch das sollte nicht so sein? Kann man das umstellen?

MfG

...zur Frage

Twitter: Warum werden meine Tweets nicht in der Hashtag-Liste angezeigt?

Wenn ich etwas mit einem Hashtag twittere, erscheint dieser Tweet zwar in der Timeline, aber nicht in der erweiterten Suche also wo halt all diese anderen Tweets mit dem Hashtag stehen. Weis jemand was man da machen kann? Die e-mail hab ich bestätigt und meine Tweets sind auch öffentlich.. VIELEN DANK IM VORAUS!

...zur Frage

Twitter: Tweets senden fehlgeschlagen

Ich versuche die ganze zeit einen Tweet zu senden aber andauernd steht da "senden des Tweets fehlgeschlagen". Ich hab das Tweet Limit nicht erreicht, der tweet ist nicht doppelt und Internetverbindung hab ich auch. Wisst ihr woran das liegen könnte?

...zur Frage

Twitter - geschützter Tweet - kann man ihn lesen?

Hallo Leute, mich hat grade nur spontan interessiert, ob Personen die mir nicht folgen einen Tweet sehen können, der an sie gerichtet ist, während meine Tweets aber geschützt sind. Ist vielleicht ein bisschen unverständlich formuliert, deshalb ein Beispiel:

• Ich stelle ein, dass meine Tweets geschützt sind
  • folgt mir nicht, ich ihm / ihr schon
  • mein Tweet: "@ <#Hashtag>"

Kann Person diesen Tweet nun lesen?

Schon mal vielen Dank im Voraus. MfG Dracodrache

...zur Frage

Twitter: wie können meine Nicht-Follower meine Tweets lesen?

Hallö!

Meine Frage steht ja oben. Also, dass jemand, der mir nicht folgt, meine Tweets lesen kann?

Weil, wenn ich da @wasweißich  eingebe, kann das nicht gelesen werden, wenn zB wasweißich mir nicht folgt. Hab ich ausprobiert, ich habe zwei Accounts :D

Ähm ja, könnt ihr mir helfen`?

...zur Frage

Auf Twitter keine retweets lesen können?

Auf Twitter (Handyapp) habe ich das Problem, dass ist selten Retweets von Tweets lesen kann. Wenn es dabei um einen Tweet von mir geht, sehe ich keine Retweets von Leuten mit 50 Followern oder mehr und immer nur die ersten 20 Retweets. Weiß wer, wie man diesen Fehler evtl. beheben kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?