Weiß jemand mit welchem Programm twitter geschrieben wurde?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Genau so könntest du fragen, mit welchem Stift die Bibel geschrieben wurde. Twitter ist ja nicht gleich Twitter. Da gibt es die Website, die Windows App, die Android-App, die IOS-App usw.

Wir sprechen hier wahrscheinlich von duzenden von Entwicklungsumgebungen je nach Plattform, Zielsystem und Zweck...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich ist das vollkommen egal, da man mit so ziemlich jedem Texteditor sowas schreiben kann. Mit einigen weniger, mit anderen mehr komfortabel. Gibt etliche "Programme", sprich Editoren, mit denen man programmieren kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Shegorath2 26.02.2016, 10:31

Ich brauche das für die Schule is das nicht bekannt mit genau welchem es war aber trdm danke

0
happyfish2 26.02.2016, 10:32
@Shegorath2

Da es vollkommen irrelevant ist, ist es auch nicht bekannt. Wenn es in einem Team entwickelt wurde dann wird jeder einzelne Programmierer einen anderen Editor oder IDE nutzen.

0

Es ist kein Programm, es ist eine Website, folglich wurde sie in HTML programmiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?