Twitter profil bei google anzeigen lassen?

2 Antworten

Die Anzahl der Follower ist vermutlich nicht entscheidend, sondern eher, wie oft dieses Profil von anderen Seiten innerhalb und außerhalb von Twitter verlinkt wird.

wie verlinkt?

0
@mrfillmore

Du nutzt das www und weißt nicht, was ein Link ist? Diese zumeist blau unterstrichenen oder gekennzeichneten Textstellen, die man anklicken kann und dann woanders "hingebeamt" wird?

https://de.wikipedia.org/wiki/Hyperlink beispielsweise ist ein Hyperlink zu einer bestimmten Seite der Wikipedia.

Sorge für ein paar Hyperlinks, kurz "Links" genannt, zu Deinem Profil. Dann wird Google das früher oder später finden und wenn es als relevant zu einer bestimmten Suchanfrage erachtet wird, auch in der Liste der Suchergebnisse anzeigen.

0

Anzeigen kann man nur etwas bei einem Amt, Gericht oder der Polizei.

Bei Google kan man keine Anzeigen machen.

wie die ersten aktiven Follower auf Twitter bekommen?

Habe vor kurzem auf Twitter angefangen, weil ich einfach mal n Paar gedanken raushauen will, doch habe einfach 0 Follower D: Wie bekomme ich anktive follower, selbst wenn es erstmalmal nur 10 oder so wären, wäre es schon cool:)

Oder mache ich irgendetwas mit meinen Tweets falsch? könnt ja mal vorbeischauen @bleyyboi

...zur Frage

Twitter tweet wird nicht angezeigt HILFE

meine Tweets werden nicht auf #(Hashtag) Seiten angezeigt warum? oder woran liegt das mach ich iwas falsch? bitte helft mir

Beispieltweet: "#nameDesTags hallo wie geht's euch?"

...zur Frage

TWITTER follower! anzeigen

Kann mir jemand sagen warum bei mir nur 15K oder 1M steht und nicht die ganze follower anzahl???

...zur Frage

Twitter Profil Kontakte?

Hallo also ich hab mir ein Twitter Profil gemacht und habe gesehen das ich quasi alle Profile meiner Kontakte finden kann. Natürlich können sie das dann auch bei mir tun worauf ich eig keine lust habe da der Acc eig annonym bleiben soll also kann man das irgendwie ausstellen das diebdas nicht mehr sehen?

...zur Frage

Warum wird mir mein Twitter Follower nicht angezeigt?

Ich habe einen Follower bei Twitter wenn ich aber dann auf Follower klicke wird da niemand angezeigt wieso nicht

...zur Frage

Wenn ich über Google Suche ein Twitter Profil aufmache,kann derjenige das dann sehen?

Hallo,

ich habe keine Erfahrung mit Twitter,will aber trotzdem was wissen. In der Google Suche habe ich nach jemandem gesucht und ein Foto eines Twotter Profils gefunden. Bin dann auf „aufrufen“ gegangen und mir wurde das Profil angezeigt, Nun, da ich selbst NICHT bei Twitter bin,wollte ich wissen, ob die Person das denn sehen kann.

Kennt sich da jemand aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?