Twitter problem Pitbull

3 Antworten

computer neu starten! immer mit der ruhe, vermutlich ist einfach eine datei auf deren server falsch vernetzt! wenn du den pc neu startest und deine wlan box ausschaltest meldest du dich mit ner neuen ip adresse an, dann könnte es wieder gehn!

Tweet-Maximum erreicht. Ich hab das auch. Du hast halt eine maximale Anzahl an Tweets die du jeden Tag eingeben darfst. Falls du drüber bist, musst du mindestens ein paar Stunden warten bis es wieder geht.

und das kommt auch ;"Deinem Account ist es möglicherweise nicht erlaubt, diese Aktion durchzuführen. Bitte aktualisiere die Seite und versuche es erneut."

Bekomm ich meinen Steam account zurück nachdem ich versucht hab mit einer gesperrten Kreditkarte mein Guthaben aufzuladen?

Hallo:) es stellt sich folgendes Problem. Seit einigen Tagen ging auf Twitter ein Bild einer Kreditkarte herum. Eine Person hat diese von seinem Ex-Lebensgefährten veröffentlicht da ihre Beziehung gescheitert ist (dies ist aber nicht in Europa bzw Deutschland geschehen). Dies wurde zu einem großen Hype, mehrere Leute haben sich solang die Karte nicht gesperrt war Gegenstände im insgesamten Wert von insgesamt über 2 Millionen Euro gekauft, und ich (15 Jahre alt) hab davon mitbekommen. Ich wollte deshalb, mit ziemlicher Sicherheit dass dies nichtmehr funktioniert da die Kreditkarte mit hoher Wahrscheinlichkeit gesperrt wurde, schauen ob es dennoch noch funktioniert, und wollte spaßeshalber (und ziemlich viel Dummheit) damit mein Steam-Guthaben (Steam = größte Spieleplattform im Internet) aufladen. Der Support hat jedoch gemerkt, dass die Kreditkarte gesperrt wurde und hat meinen Account blockiert sodass ich jetzt nichts mehr Kaufen/Verkaufen/Inventargegenstände handeln kann etc.. Ich hab aber beim Versuch mit der Kreditkarte zu bezahlen kein Guthaben bekommen. Das heißt es wurde niemandem geschadet. Nun stell ich mir die Frage, gibt es einen Weg meinen Steam- Account zurück zu bekommen da mein Inventar-Wert über 50€ liegt und diese mehr oder weniger verloren sind da ich sie nichtmehr verkaufen kann. Und außerdem habe auch große Bedenken eine Anzeige zu bekommen. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen Herzlichen dank

...zur Frage

was pasiert wenn man auf twitter auf "Favorisieren"und "retweeten" drückt?

weiß jemand was auf twitter "Favorisieren" und "retweeten" bedeuted ??

...zur Frage

American Pitbull als Familienhund geeignet?

Hat vielleicht Jemand einen Pitbull als hund und kann mir von seinen Erffafhrungen berichten?

ich Wohne in Niedersachsen, wo der Hund nicht als Listenhund gilt und es generell keine so Krassen Vorgaben, im Vergleich zu anderen Bundesländern gibt, was nicht heißen soll, das ich keine Ahnung hab.

2 Freunde von mir besitzen einen und dort ist es Wirklich der Liebste Freund wollt nur mal eure Erfahrungen wissen? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?