Twitter-Passwort Vergessen, kann mir jemand helfen?

1 Antwort

Versuch es mal mit "passwort" - das ist das am häufigsten verwendete Passwort in Deutschland.

Email für Instagram vergessen!

Instagram hat mein Passwort aus irgendeinem Grund zurückgesetzt und jetzt muss ich ein neues Passwort erstellen. Funktioiert nur leider nicht weil ich die E-Mail Adresse vergessen habe, welche ich brauch um den Code zu bestätigen. Ich brauch dringend Hilfe weil ich ganz schnell wieder Zugriff auf diesen Account brauche!!!!!

...zur Frage

Wieso kann ich bei Twitter mein Passwort nicht zurücksetzen?

Hey ich habe mein Passwort bei Twitter vergessen und möchte es nun über meine Handynummer zurücksetzen jedoch immer wenn ich den korrekt Code eingebe der mir zugesendet wurde wird er als falsch angezeigt. Auch wenn ich ein anderes Gerät benutzte.  
Wieso?

...zur Frage

Instagram Acc hacken?

Ich habe mein Passwort von meinem Instagram Acc vergessen und diese Email Adresse habe ich nicht mehr, durch Facebook geht es auch nicht. Kann ich meinen Acc irgendwie selber hacken haha?

...zur Frage

passwort und benutzernamen vergessen

wollte mich grad bei twitter anmelden, als ich den hinweis bekam, meine e-mail sei schon registriert. ich weiß nicht, wann ich mich da angemeldet haben soll, jedenfalls weiß ich weder passwort noch benutzernamen. ich wurde gebeten, meine telefonnummer anzugeben, die aber ist nicht bekannt, obwohl ich sie schon länger habe als einen pc.

es täte ihnen leid waren ihre letzten worte :-). war´s das jetzt für mich bei twitter? was kann ich noch tun?

...zur Frage

Snapchat Passwort nicht möglich?

Hallo Ich habe mein Passwort vergessen , jedoch auch eine neue Nummer und eine falsche email Adresse angegeben. Was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

yahoo passwort vergessen und telefon nr geändert?

Ich versuche seit 3 wochen mich in meine email adresse anzumeden zu oft versucht diesen support zu erreichen. Da sind wichtige nachrichten. Brauche echt dringend hilfe da ich sehr wichtige emails bekomme auf dieser email adresse.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?