Twitter mehr follower bekommen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Folge einfach den anderen, also am besten die die meisten follower haben, sprich stars. Dann kriegst du sicherlich viele follower... Und warum willst du so viele follower?

Dudu3 07.06.2014, 17:36

Dann macht es mehr spass

0
Nurcan94 07.06.2014, 17:43
@Dudu3

Wenn es gute follower sind, dann ja, also ich habe einige mit den ich sehr gerne schreibe und sehr oft, aber zu 90% wollen die nur follower, die ihre tweets favorisieren und retweeten. Mehr wollen sie nicht. Ich gehöre nicht dazu. Mir ist es egal wie viele follower ich habe, ob die favorisieren oder sonst was machen. Ich möchte nicht viele follower haben. Die meisten blockiere ich einfach, weil ich nicht will dass die mir folgen oder ich folge denen nicht damit die mir entfolgen :-) Für mich zählt nur dass man sich über ihre Vorlieben gut austauschen und quatschen kann.

0

Ist gar nicht schwer, wenn man etwas vorzuweisen hat. Wenn man ein Kind ist, das sich einfach nur berühmt fühlen will hat man es vielleicht etwas schwerer.

Dudu3 07.06.2014, 15:59

İch bin 20 was für kind ganz ehrlich spar die dein kommentar

0
wiper2014 07.06.2014, 16:17
@Dudu3

Es ist der Kommentar, ergo heißt es deinen Kommentar... Die Landessprache können wäre hilfreich.

0
Dudu3 07.06.2014, 16:50

İch würde mir da eher um die assi deutschen sorgen machen die es heut zur tage gibt als um die sprache :)

0

Was möchtest Du wissen?