Twitter Hintergrund ändern?

Also hier wähl ich es aus  - (Internet, Foto, Twitter) Dann bin ich in der Auswahl  - (Internet, Foto, Twitter) und dann passiert genau das  - (Internet, Foto, Twitter)

1 Antwort

Ändere mal den Dateinamen des Hintergrundbildes. Anschließend solltest Du auch mal einen zweiten Webbrowser öffnen und dann schauen, ob die Änderung in diesem angezeigt wird. Es kann nämlich gut sein, dass der Cache in Deinem Browser einfach nur nicht so schnell aktualisiert wurde :)

bewegtes bild als profilbild auf youtube...

Hi Leute,

ich bin schon länger auf youtube und hätte als profilbild gerne ein animiertes bild ( ich glaube das heißt GIF oder so kA) wenn ich so ein bild abspeicher und dann auf youtube mein profilbild ändere, ist da nur das bild aber nicht bewegt sondern einfach ohne animation... Was muss ich machen ???

Danke Leute!!!

LG Lena

...zur Frage

Meine Twitter Timeline ist nicht mehr da!

OK Hilfe :D

ich hab mich gerade in Twitter eingeloggt und dann war meine Timeline nicht mehr zu sehen da stand ein Text von wegen meine Timelione wäre jetzt noch ziemlich leer weil ich noch niemanden folgen würde.. das tue ich aber sehr wohl unten ist noch ein Bild davon. OK, 1. Warum macht Twitter so nen Quatsch und 2. Wie bekomm ich's hin das ich endlich meien Timeline wieder habe O.o

...zur Frage

Facebook Profilbild als Statusmeldung?

Hallo, Wenn ich bei Facebook mein Profilbild ändere, sehen das ja meine Freunde eigendlich bei den Neuigkeiten, in dem eine Statusmeldung dort erscheint. Wenn ich meine Bild aber ändere steht das da nicht. Woran liegt das ? Kann ich das ändern?

Vielen Dank im Vorraus :))

Lg robinrobert

...zur Frage

Bild auf Twitter von Shirin?

Wie heisst die App die Shirin David auf Twitter die sie als Profilbild genommen hat?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Wie ändere ich die Design-Farbe meines Twitter-Accounts?

Okay. Ich verzweifle und brauche eure Hilfe!

Wie ändert man bitte auf Twitter die Design-Farbe, in der Buttons wie "Tweet", "Following" und "Message" angezeigt werden? Das Standard-Türkis gefällt mir nicht sonderlich und ich sehe unzählige andere Twitter-Profile mit personalisierten Farben, nur keine Möglichkeit es in meinem eigenen Account zu ändern.

Laut Google-Suche müsste unter meinen Einstellungen eine Rubrik namens "Design" sein. Die ist da daber nicht! (Siehe Bild)

:(

...zur Frage

Wie kann man sein Profilbild ändern?

Bei mir klappt das nicht, ich drück immer auf hinzufügen wähle das Bild aus dann drück ich auf aktualisieren und es passiert nichts!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?