Twitter Hilfe: Wie kann ich sehen ob mir jemand folgt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz einfach: sobald Du Dein Profil auf twitter.com geöffnet hast, siehst du auf der rechten Seite folgendes:

  • Tweets - die Anzahl der Beiträge von Dir auf Twitter
  • Following - Anzahl der Leute, denen Du folgst
  • Followers - Anzahl der Leute, die DIr folgen

Du klickst einfach auf das Wort "Followers" und schon erscheint eine Liste mit allen, die Dir folgen.

Danke, das ist schon klar, war auch nicht so gemeint. Ich will nicht mhrere Hundert Followers durchsehen müssen. Meine Frage ist, kann ich ersehen wenn ich jemand aufrufe ob er mir folgt. Steht da irgendwo etwas?

ODER, kann ich feststellen, ob die mir auch folgen denen ich folge?

0
@BBausKL

Rufe diese Liste auf, drücke im Browser STRG + F, es öffnet sich das Suchfeld und geb den Twittername desjenigen ein.

0
@tryyourluck

Hast Recht, das geht. Danke schön. Werde dich gleich bewerten

0

Was möchtest Du wissen?