Twitter funktioniert nicht mehr? wieso?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist ein ganz klares Zeichen des Internetgottes das du mehr Zeit im RealLife verwenden solltest.

katykaulitz 31.05.2014, 21:20

weil es ja auch gaaaarnicht so ist -.- danke dämliche kommentare brauch ich nicht

0

Hast du vorher viel getwittert?

katykaulitz 31.05.2014, 21:16

ich habe viel retweetet

0
Merowinger86 31.05.2014, 21:33
@katykaulitz

Es kann daran liegen. Wenn du das zu oft machst denkt Twitter du wärst ein Bot und sperrt dich. Meiner Erfahrung nach ist diese Sperre aber zeitlich begrenzt. Wie lange kann ich natürlich nicht sagen.

Ich hatte das mal bei Facebook: ich konnte keine Beiträge mehr kommntieren. Das ging zwei Monate so dann habe ich meinen Account gelöscht.

0

Was möchtest Du wissen?