Twitter-Funktion: Gespräch zeigen

1 Antwort

Wird so weit ich das verstanden habe dann angezeigt, wenn sich Personen in kurzer Zeit wiederholt gegenseitig durch Tags erwähnt haben und damit quasi eine direkte Kommunikation untereinander angestrebt haben. Es werden dann die Tweets gelistet, die in dieses Konversationsschema passen.

Hi, weiß jemand, wie man bei Twitter schnell die ersten Tweets eines Accounts laden kann, ohne immer auf 'Ältere Tweets anzeigen' klicken zu müssen?

...zur Frage

Wie sehe ich meine Retweets auf Twitter?

Hallo, das ist sicherlich eine superdumme Frage, aber ich kenn mich noch nicht so gut mit Twitter aus. Wie sehe ich meine Retweets? D.h. wenn jemand auf einen meiner Tweets antwortet, wo kann ich diese "Antworten" sehen? Mann kann ja nicht die Profile all seiner Follower aufrufen um zu schauen ob jemand einem geantwortet hat.. ich bin mir sicher, dass das irgendwie auf der Seite geht, aber ich find die Funktion nicht. Danke!

...zur Frage

Twitter - Alle Tweets anzeigen lassen?

Hi. Ich habe da ein kleines Problem mit Twitter. Ich bin dort immoment ein absoluter Neuling. Ich folge dort ungefähr 10 Leuten. Normalerweise sollten ja auf der Startseite dann immer deren aktuellste Tweets stehen. Das tuen sie aber nicht zu 100%.

Ich musste bei einem z.B extra auf das Profil gehen um seinen Tweet lesen zu können, oder auch werden bei mir Tweets angezeigt von Leuten mit denen ich eigentlich garnichts zutuen habe und denen ich auch nicht folge. Kenne mich mit Twitter nicht so aus, aber ich denke doch das sollte nicht so sein? Kann man das umstellen?

MfG

...zur Frage

Twitter: Warum werden meine Tweets nicht in der Hashtag-Liste angezeigt?

Wenn ich etwas mit einem Hashtag twittere, erscheint dieser Tweet zwar in der Timeline, aber nicht in der erweiterten Suche also wo halt all diese anderen Tweets mit dem Hashtag stehen. Weis jemand was man da machen kann? Die e-mail hab ich bestätigt und meine Tweets sind auch öffentlich.. VIELEN DANK IM VORAUS!

...zur Frage

Funktion Freunde per Kontakt in Twitter finden?

hallo es gibt doch eine Funktion in Instagram wo gezeigt wird was deine Kontakte auch Instagram haben gibt es auch sowas in Twitter
. Also ihr wisst schon wenn ich zum beispiel eine Freundin als Kontakt habe und die dann insta hat wird mir ihre instaseite gezeigt. Gibts sowas auch in Twitter. Wenn ja wie und wo?

...zur Frage

Twitter - Tweets werden nicht gesendet

Hallo zusammen,

wer kann mir weiterhelfen? - Ich tweete in etwa nach folgendem Muster: " blabla...... #thema ". Daraufhin erscheint der tweet zwar in meiner eigenen timeline, aber nicht dort, wo ich ihn gepostet haben wollte (also in diesem Beispiel bei #thema). Mache ich irgendetwas falsch, bzw. wo liegt der Fehler?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?