Twitter Benutzernamen, 4 Buchstaben?

1 Antwort

Hallo officialboss,

Wenn Twitter sagt er sei zu kurz musst du dies akzeptieren, mir fällt auch kein Name mit 4 Buchstaben ein also mach ein_,x,Leerzeichen oder sonst was dazu.

Hoffe ich konnte helfen LG Insidetiger

Wie findet man einen passenden Benutzernamen?

Hi ich will mich auf Twitter anmelden aber als Benutzernamen nicht meinen richtigen Namen nehmen. Wie kann ich einen coolen Benutzernamen finden oder habt ihr coole Vorschläge

...zur Frage

Brauche guten Benutzernamen :/

Hay Leute. :) Kennt jemand einen guten Benutzernamen für Twitter? Die die mir eingefallen sind, sind schon vergeben, ich hab auch mal im Internet nach welchen gesucht, aber naja die sind wirklich alle vergeben. :( Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Schonmal danke im vorraus. ^^

...zur Frage

Ich will bei Wattpad meinen Namen ändern doch da steht dass der Name schon vergeben ist obwohl er noch nicht vergeben ist?

Wie die Frage schon sagt will ich meinen Wattpad Benutzernamen ändern aber immer wenn ich etwas eingebe steht da dass dieser Name schon vergeben ist... Ich suche dann immer nach Personen die genau diesen Namen haben doch finde niemanden... Woran liegt das? Schonmal Danke im Vorraus!💛💪

...zur Frage

Twitter Username vergeben. Reporten?

Hi, der Username den ich bei Twitter haben möchte, ist schon vergeben. Dann hab ich die Person, die den Namen schon hatte, bei Twitter gesucht und gesehn dass das ein Spam-Account für Stars ist. Und Inaktiv ist der auch. Meine Frage:

Wenn genug Leute den Account Reporten, dann wird der Account ja gesperrt. Aber wird der Name dann auch frei gegeben?

...zur Frage

passwort und benutzernamen vergessen

wollte mich grad bei twitter anmelden, als ich den hinweis bekam, meine e-mail sei schon registriert. ich weiß nicht, wann ich mich da angemeldet haben soll, jedenfalls weiß ich weder passwort noch benutzernamen. ich wurde gebeten, meine telefonnummer anzugeben, die aber ist nicht bekannt, obwohl ich sie schon länger habe als einen pc.

es täte ihnen leid waren ihre letzten worte :-). war´s das jetzt für mich bei twitter? was kann ich noch tun?

...zur Frage

Bei Twitter vor und Nachname ändern?

Hallo

Hab mich grad registriert und meinen vor und Nachnamen am Anfang angegeben möchte jetzt aber meinen Nachnamen nur mit dem ersten Buchstaben angeben wie geht das ??Ich weiß nur wie man meinen Benutzernamen ändert .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?