Twitter auf dem Pc zeigt nicht alles an, warum?

1 Antwort

Hey, bei identischen Einstellungen nicht möglich.

Schau ob du in beiden Fällen den Qualitätsfilter ausgeschaltet hast oder ob dich die "Während du weg warst" Funktion verwirrt. Auf dem Desktop hast du in der Regel zudem die Möglichkeit zu unterscheiden "Nur Tweets" anzuzeigen oder "Tweets und Replies". An einer der beiden Dinge muss es liegen.

- (Twitter, tweets)

Twitter: Warum werden meine Tweets nicht in der Hashtag-Liste angezeigt?

Wenn ich etwas mit einem Hashtag twittere, erscheint dieser Tweet zwar in der Timeline, aber nicht in der erweiterten Suche also wo halt all diese anderen Tweets mit dem Hashtag stehen. Weis jemand was man da machen kann? Die e-mail hab ich bestätigt und meine Tweets sind auch öffentlich.. VIELEN DANK IM VORAUS!

...zur Frage

Twitter tweet wird nicht angezeigt HILFE

meine Tweets werden nicht auf #(Hashtag) Seiten angezeigt warum? oder woran liegt das mach ich iwas falsch? bitte helft mir

Beispieltweet: "#nameDesTags hallo wie geht's euch?"

...zur Frage

Twitter lädt keine Bilder mehr, warum und was tun?

Seit einigen Tagen bzw. Wochen lädt / zeigt twitter weder am Laptop noch auf dem Handy Bilder und Videos an. Woran liegt das und was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Twitter zeigt tweets an, die von einer Person gefolgt wurden der ich nicht folge?

Auf meiner timeline werden tweets von Personen gezeigt und darüber steht " von [Person XY] gefolgt. Person XY bin ich früher gefolgt aber jetzt nicht mehr. Warum werden diese Benachrichtigungen angezeigt (wie kann ich sie ausschalten?) und warum nur bei Person XY und nicht bei anderen?

...zur Frage

Twitter: wie können meine Nicht-Follower meine Tweets lesen?

Hallö!

Meine Frage steht ja oben. Also, dass jemand, der mir nicht folgt, meine Tweets lesen kann?

Weil, wenn ich da @wasweißich  eingebe, kann das nicht gelesen werden, wenn zB wasweißich mir nicht folgt. Hab ich ausprobiert, ich habe zwei Accounts :D

Ähm ja, könnt ihr mir helfen`?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?