Twitter App funktioniert nicht! (Android)

1 Antwort

Eventuell kann es helfen einmal die gespeicherten Daten zu löschen. Hierzu unter Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten die Twitter-App wählen und unter Speicher auf "Daten löschen" klicken.

Wollte ich gestern.. Aber es ging nicht. Ich konnte nicht aus 'deinstallieren' drücken.. Habe dann auf 'Stoppen erzwingen' (oder so) gedrückt und jetzt gehts gar nicht

0

Android Stock für mein Handy?

Ich hätte gerne das normale, reine Android und nicht das UI von meinem Huawei Mate 7 aber ich weiß nicht wie ich das mache. Muss ich eine App installieren oder kann ich das UI von Huawei einfach löschen und Android Stock kommt stattdessen? Wie funktioniert das?

...zur Frage

Wie löscht man seinen Twitter Account mit dem Handy?

Mein Computer funktioniert nicht und meine Schwester hat mich aus Spaß bei Twitter angemeldet und ich muss den Account per Smartphone löschen. Ich bitte um Hilfe!!!

...zur Frage

Android: Update von App zurücksetzen?

Hallo,

ich hab auf meinem Nexus 4 (Android 4.4.2) gerade das neueste Update für meine Facebook-App installiert. Leider kann ich mich mit dem neuen Design und den anderen Veränderungen so gar nicht anfreunden. Weiß einer, ob und wenn ja, wie ich das letzte Update wieder rückgängig machen kann?

Schonmal besten Dank im Voraus.

...zur Frage

Youtube Videodownloader Android?

Guten Tag!

Ich hatte früher ein iPhone und benutzte da die tubemate App um Videos von youtube auf das iPhone zu laden um diese dann mit Whats app weiter zu versenden. War alles gar kein Problem. Jetzt habe ich ein Huawei Mate 10 lite und natürlich Android als Betriebssystem. Ich habe jetzt zig Apps versucht, aber keine App ist kompatibel mit youtube. Alles gesperrt. Kann mir jemand weiterhelfen und kennt eine app die auf Android funktioniert?

...zur Frage

Android Studio APP-Export funktioniert nicht?

Hallo,

Ich programmiere derzeit eine App in Android Studio. Wenn ich diese dann per USB debugge und so also auf mein Handy installiere funktioniert alles. Aber sobald ich die App nicht mit USB übertrage ,sondern sie mit "Build Apk(s)" bauen lasse und dann verschicke funktionieren einige Sachen nicht (z.B. das Layout ist manchmal verzerrt). Wenn ich aber das Gerät, wo das Problem aufgetreten ist per USB anschließe, dann funktioniert alles. Ich habe auch versucht die App mit "MyAppSharer" zu teilen, aber dann konnte man sie nicht mal installiern (Da kam dann die Meldung "App kan nich installiert werden").

Wie kann ich die App richtig exportieren bzw. das Problem beheben?

Ich bitte freue mich über hilfreiche Antworten :P

...zur Frage

Twitter Account löschen geht nicht wegen dem neuem Update?

Nach dem neusten Update für IOS kann ich mein Twitter Account nicht mehr löschen kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?