Twitter-acount gesperrt-was tun?

2 Antworten

Hi, meinen Account hat man auch gesperrt. Dann sollte ich auf ihre Mail antworten und sagen, was ich falsch gemacht habe. Ich habe geschrieben, dass ich mir keiner Schuld bewusst bin und mich an ihre Regeln halte. Fazit: Nach drei Tagen kam die Antwort ohne Begründung: Ihr Account wird nicht wiederhergestellt. Versuche dein Glück! Hier ist die Mail von denen: support@twitter.com

Kannst du dir nicht einfach einen neuen mit einer neuen Mail machen, wenn du den Acc eh noch nicht benutzt hast?

schon, aber ich weiß ja nicht mal warum er gesperrt wurde...könnte ja nochmal genau das selbe passieren oder?

0
@nicha2

Du kannst natürlich da mal beim Kundensupport Kontakt aufnehmen, vllt war es ein technischer Fehler und kann rückgängig gemacht werden. Allzu große Hoffnungen würde ich mir aber nicht machen...

0

Ist der Account auf Twitter gesperrt worden?

Ich bekam auf Twitter die Nachricht "Vielen Dank, dass du uns informiert hast. Bei unseren Nachforschungen haben wir festgestellt, dass dieser Account gegen die Twitter Regeln verstößt: beliebiger Acc Name Wir schätzen deine Hilfe dabei, die Erfahrung für jeden auf Twitter zu verbessern. Du kannst hier mehr über das Melden von missbräuchlichen Verhalten erfahren."

Bedeutet das, das der gemeldete Account jetzt entgültig und sofort von Twitter entfernt wurde? Vielen Dank!

...zur Frage

Twitter Account gesperrt wegen Alter?

Hallo, Mein Twitter-Acc wurde gesperrt, da ich anscheinend zu jung sei, um Twitter nutzen zu dürfen. Meine Eltern müssen anscheinend bestätigen, dass ich die App dennoch benutzen kann. Wie sollte ich das machen? Sollen meine Eltern eine Email an den Twitter-Support schicken.

...zur Frage

Skype acount ohne grund gesperrt was tuen?

Hey, als ich mich heute in skype einloggen wollte stand da mein account wurde vorübergehend gesperrt und es stand da: "Jemand hat möglicherweise über Ihr Konto eine große Anzahl von Junk-E-Mails gesendet oder eine andere Aktion ausgeführt, die gegen den Microsoft-Servicevertrag verstößt. Was müssen Sie tun? Wir senden einen Prüfcode an Ihr Telefon. Wenn Sie den Code eingegeben haben, können Sie sich anmelden." Ich habe aber nichts rein garnichts gemacht ich habe nur zwei kontakte auf skype gehabt und das waren eigentlich gute freundinen. Ich traue mich nicht dort meine nummer einzugeben. Hattet ihr schon mal sowas? Hoffe ihr könnt helfen

...zur Frage

Wie kann man auf Twitter Jemandem eine direkt Nachricht schreiben?

Weiß vielleicht einer wie das geht? Wäre sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet danke:)

...zur Frage

Gesperrter Twitter Account wegen Alter?

Hallo!
Dank der neuen Datenschutzgesetzte ist mein Twitter Account gesperrt! Ich habe eine Email bekommen die mich auf diesen Link verwiesen hat, um „meinem Kind“ die Erlaubnis zu geben (meine Eltern erlauben es mir haben wollen aber keine zusätzliche Arbeit und ich bin sowieso in 4 Monaten 16) . Dieser link: https://help.twitter.com/forms/locked-eu ! Da hab ich nichts zu minderjährig gefunden und „mein Alter bestätigt“ , in dem ich meinen Perso hochgeladen hab. Jetzt kam 2 mal ich konnte nicht identifiziert werden und ein mal eine Entschuldigung für den Aufwand aber ich sein minderjährige und noch mal der link!
Wie kann ich meine Account entsperren?

...zur Frage

Mein Twitter Account wurde gesperrt, was soll ich tun?

Mein Account wurde mit der Begründung, dass ich noch nicht 13 sein soll gesperrt, dabei bin ich 15. Der Support kann mir nicht helfen, was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?