Twitter Account wegen Alterbegränzung gesperrt, wie lange kann ich auf eine Antwort warten?

2 Antworten

Wenn man 16 Jahre alt sein muss und du noch keine 16 Jahre alt bist, warum sollte man das Konto wieder entsperren?

Man muss mindestens 13 Jahre alt sein.Die neuen Regeln sagen halt,dass man unter 16 Jahren eine Zustimmung der Eltern haben muss. Ich wollte nur gerne versuchen mein Account wieder herzustellen,wenns natürlich nicht klappt lasse ich es.

0
@Sunshine525

Dann hol dir doch die Zustimmung deiner Eltern. Dann sollte es doch kein Problem geben.

0
@MitFrage

Das habe ich doch längst gemacht...Die eigentlich Frage ist ja, wann Twitter mir eine Antwort deswegen schreibt. Es ist halt keine normale Beschäftigungs Email, da Twitter dir Antworten muss und ich warte schon über 4 Tage, dass wundert mich ein bisschen. Insgesamt wollte ich nur wissen, ob jemand hier wüsste wie lange ich auf eine Antwort warten müsste.

0

Bis du 16 bist....theoretisch. Wie haben die das denn bitte herausgefunden? Verschrieben irgendwo? Schon blöd :(

Man kann es verschrieben nicht richtig nennen...mein Handy hat geleggt wurde dann von meinem eigentlichem Alter auf 13 gesetzt...Sofort danach war mein Account gesperrt...

0

Was möchtest Du wissen?