Twitter Account löschen, aber wie, gibt es da einen neuen weg?

1 Antwort

Nutzt Du Twitter über die App oder den Browser?Hier noch ein Link dazu wie es über den Browser geht.

http://www.giga.de/webapps/twitter/tipps/hier-kann-man-seinen-twitter-account-loeschen-anleitung/

das funktioniert bei mir eben nicht, kann aber auch daran liegen, dass ich es am Handy probiert habe. Gibt's da eine Lösung, damit man das über das Smartphone machen kann?

0
@marvinstr

Wenn Du die Möglichkeit hast dann gehe über einen PC auf Twitter,ich habe es mit meinem Tablet einmal getestet,es geht über die mobile Version auch nicht seinen Account zu löschen,da nur sich abmelden,somit bleibt nur der PC.

0

Wie kann ich einen fremden Twitter Account löschen lassen ohne mich bei Twitter anmelden zu müssen.

Wie oben erwähnt würde ich gerne einen fremden Twitter Account sperren lassen ohne mich dort anmelden zu lassen. Der Twitter Account um den es geht beinhaltet meinen vollen Namen. Und hat Einträge über irgendwelche Seiten auf denen verarscht wird.

Gefunden habe ich diesen Account als ich meinen Namen mal gegoogelt habe. Würde also gerne diesen Account gelöscht haben.

Schon mal vielen Dank für Vorschläge.

...zur Frage

Worauf muss man bei Twitter achten?

Hi, Ich habe vor mir einen Twitter Account zu erstellen, jedoch keine Lust mir die AGB komplett durchzulesen. Kann mir also jemand sagen was ich beachten sollte? Ist auch mein erstes Mal das ich mir auf so einer Seite einen Account erstelle.

...zur Frage

Wie löscht man seinen Twitter Account komplett?

Hallo,

Wie oben schon erwähnt, wollte ich fragen wie man seinen Twitter Account komplett löscht. (Über das Handy.)

Schönen Tag noch! :)

...zur Frage

Inaktiven Twitter Account löschen

Hi ich will meinen alten twitter Account löschen der schon seit langer Zeit inaktive ist. Die e-mail davon hab ich nicht mehr und das passwort weiß ich auch nicht mehr hab mir auch einen neuen Account gemacht. Werden inaktive Accounts eigentlich nach einer gewissen Zeit gelöscht?

...zur Frage

Worüber twittern?

Hi,

ich bin momentan sehr von der Twitter/Blogger-Welt fasziniert und würde gerne auch einsteigen. Doch worüber twittert man am besten? Was interessiert denn die Leute auf Twitter? Mein Ziel ist es so innerhalb von einem einzigen Monat so etwa 200 Follower zu erreichen. Mir ist bewusst, dass es ein hohes Ziel ist, aber sollte machbar sein. (Man beachte nur die User, die innerhalb von wenigen Monaten über 1k Follower haben.) Eine Idee wie ich das anstellen könnte? Gibt es eine art Leitfaden an dem man sich orientieren kann?

Gruß

...zur Frage

Wie kann ich meinen Twitter Account von einem Elternteil entsperren?

Ich bin leider noch unter 16 und kann Twitter nicht mehr nutzen. Wenn ich die App starten will,wird mir das angezeigt:

Twitter verwendet die persönlichen Daten in deinem Account, um die Twitter Dienste anzubieten. Da Twitter jedoch festgestellt hat, dass du in deinem Land unter dem für die Verarbeitung deiner persönlichen Daten erforderlichen Alter bist, wurde dein Account gesperrt.

Dein Account wird von Twitter entfernt, es sei denn, ein Elternteil oder ein Erziehungsberechtigter gibt in deinem Namen seine Zustimmung. Um deinen Account zu behalten, gib bitte die Kontaktdaten eines Elternteils oder Erziehungsberechtigten an.

Ich weiß leider nicht wie meine Eltern den Account entsperren sollen. Muss man das von deren Account machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?