Twitter Account in iOS Einstellungen einrichten?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also bei mir gibt es Twitter in den Einstellungen (s. Bild). Welches iOS hast du? Kann natürlich sein, dass es bei iOS 11 woanders ist...

----- - (Handy, iPhone, ios)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Codename123 03.10.2017, 16:05

Ich hätte mich vor dem Update anmelden sollen....
Ich habe iOS 11.. Ich bin jetzt aber denke ich jeden unterpunkt durchgegangen den es gibt..

0
Blvck 03.10.2017, 16:41
@Codename123

Jap, hab nen Artikel gelesen, das gibts jetzt tatsächlich nicht mehr... Um welche App handelt es sich denn? Meistens gibt es ja noch die Möglichkeit Bilder aus einer App über Drittanbieterapps oder -seiten herunterzuladen, auch wenn in der App selber nicht geht (bspw bei Instagram oder VSCO)

1
Codename123 03.10.2017, 16:43
@Blvck

Die heißt Fyuse. Ist so eine App für 360° Bilder.

0
Codename123 03.10.2017, 16:47
@Blvck

Ich sehe frade die haben eben ein Update rausgebracht. Scheinbar klappts jetzt

0

Was möchtest Du wissen?