Twitter Account grundlos gesperrt?

1 Antwort

Twitter Account gesperrt, Handynummer geht nicht, code wird als falsch angezeigt, hilfe?

Mein Twitter Account wurde gesperrt wegen automatisiertem Verhalten, weil ich ein paar Tweets nacheiander gelöscht habe. Jetzt will ich den Account wieder freischalten und muss ihn dazu mit meiner Handynummer verifizieren. Dazu gebe ich meine nummer ein, werde angerufen und mir wird ein Code diktiert. So weit so gut aber wenn ich den Code eingebe, steht dass er falsch ist, obwohl er richtig ist!! Ich hab es mehrere Male versucht und es klappt einfach nicht. Da ich den Code zu oft "falsch" eingegebn habe musste ich warten um es nochmal zu probieren. Ich habs nochmal probiert nach 8 stunden und musste jetzt nochmal warten. Jz sind 8 stunden vergangen und wenn ich meine Nummer eingebe steht dort dass die Nummer ungültig ist???? Ich hab Angst, dass ich garnicht mehr in meinen Account komme. Kann mir bitte jemand behilflich sein:( an den twitter support hab ich mich bereist gewendet die bringen nix

...zur Frage

neu erstellter twitter account gesperrt?

hallo ich habe mir vorhins einen twitter account erstellt und wollte mich gerade einloggen, da stand dass mein account wegen verdächtiger aktivitäten vorübergehend gesperrt sei. wenn ich mich jetzt versuche einzuloggen wollen die eine telefonnummer von mir haben? meine twitter seite existiert noch. aber es kommt dabei folgende meldung: Warnung: Dieser Account ist vorübergehend eingeschränkt Du siehst diese Warnung, da von diesem Account einige verdächtige Aktivitäten ausgegangen sind. Möchtest du ihn dennoch anzeigen? ich kann mich nicht mehr einloggen ohne eine telefon nummer anzugeben. hatte jemand schonmal ähnliche probleme? email adresse hab ich bestätigt (hab auch meine richtige genommen und nicht so eine 10 minuten mail) und auf meinen twitter account habe ich noch garnichts gepostet. ich hab nur auf 5 narichten seiten auf folgen geklickt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?