Twitter account gesperrt seit über 5 Monaten ohne Grund

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meines Wissens ist es ziemlich schwierig einen bereits zum zweiten Mal gesperrten Account wieder zu entsperren. Da ist Twitter wirklich gnadenlos. Wenn ich das richtig verstanden habe hast Du bereits einmal Einspruch eingelegt ohne das es etwas gebracht hat…!? An Deiner Stelle würde ich da nicht locker lassen und einen zweiten Einspruch einlegen mit einer entsprechenden Begründung (wie es aus Deiner Sicht dazu kam etc.)! Und dann kannst Du nur hoffen, dass Twitter die Sperrung aufhebt. Ansonsten hast Du da leider keine andere Möglichkeit…

Viele Grüße

Ich habe keine Ahnung ob es jetzt daran lag das ich ein weiteres mal eben einen Einspruch eingereicht habe aber ich bin nicht mehr gesperrt.Bringt mir jetzt leider gar nichts denn alle meine Follower sind weg und somit auch sämliche „Stars“ die ich dazu gebracht habe mir zu folgen.Toll

Aber danke!

0

Wenn man einmal wegen vielem Folgen geblockt wird, muss man mit Häkchen akzeptieren, dass man das nicht mehr macht. Wenn du das ein zweites Mal gemacht hast, hattest du schon Glück. Dass dann nicht mehr viel gefehlt hat, ist logisch. Selber Schuld, wenn du twitter nicht kapierst und nur schnell viele Follower willst.

Ich musste noch nie mit Häkchen irgendetwas bestätigen! Nach einer Zeit wurde das wieder entsperrt.Wie gesagt ich habe das ja nicht mehr gemacht und ich bin Fan und da ist das normal.

0
@whatsurname

Ich habe nicht gespamt! Ich habe nur verschieden Accounts gefolgt und ich sehe das ja auch ein dass das total behindert war aber kein Grund mich jetzt hier so anzumachen nur weil ich Hilfe brauche und langsam echt verzweifelt bin!

0

Was möchtest Du wissen?