Twitter account entsperren/löschen ohne Telefonnummer?

3 Antworten

öööhm,die eigene handynummer herausgeben um großen konzernen zu erlauben von dir ein profil und bewegungsmuster anzufertigen,dich also komplett auszuschnüffeln,findest du nicht bedenklich?von der nichtvorhandenen sicherheit bei diesen konzernen mal ganz abgesehen,daß deine daten dann quasi aufm silbertablett serviert werden

Woher ich das weiß:Recherche

Genau so schaut es aus. Twitter ist wie Facebook und Google. Vollkommen im Daten- und Kontrollwahn verfallen. Grundrechte & Meinungsfreiheit interessiert diese Faschisten überhaupt nicht.

1
@vreezer

Frag mal... Bin gesperrt, weil ich geschrieben habe "Karma is a Bitxh, nech?"

Aaaalter, sind die nervig bei Twitter. Als ob die nicht schon längst alle meine Daten haben.

0

Die Handy Nummer ist wichtig weil du danach eine Bestätigungs Nachricht aka SMS bekommst und zeigst dass das dein Account ist. Niemand bekommt deine Nummer beim eingeben.

sehr lustig.."niemand bekommt deine nummer" selten so gelacht

3

Was ist denn daran so schlimm eine Telefonnummer anzugeben?

weil dieser account nicht mein hauptaccount ist und falls ich die Nummer nochmal für meinen richtigen Account brauche wäre das ärgerlich

0

Warum willst Du darüber debattiert, das finde ich sehr befremdlich. Ich habe übrigens bewusst kein Fragezeichen hier verwendet!

1

Was möchtest Du wissen?