Twitter Account deaktiviert, obwohl ich nichs gemacht habe und jetzt keine Reaktion auf Mails :-(

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Twitter behält sich lt. AGB das Recht vor, Accounts zu löschen, sofern sie gegen die Twitter Regeln verstoßen. Dort steht z.B. auch, dass "Konten, die länger als 6 Monate inaktiv sind, ohne vorherige Ankündigung gelöscht werden können." Alles andere kannst Du dort nachlesen: http://support.twitter.com/articles/87137-die-twitter-regeln

blahundso 31.03.2012, 02:27

haha, Danke, aber ich war vllt ne halbe bis höchstens eine Woche inaktiv^^ denke daran liegt es nich :-/

0

Davon geht die Welt auch nicht unter :D

blahundso 29.03.2012, 02:21

dooooch! :P is aber eher weniger hilfreich grad ;-)

0
Wetterauer 29.03.2012, 02:24
@blahundso

Naja, du findest dort bestimmt ne Mail-Adresse, wo du nachfragen kannst.

0
blahundso 29.03.2012, 02:26
@Wetterauer

hab ich denen ja schon öffters geschrieben, doch keiner reagiert ;o

0
blahundso 29.03.2012, 02:29
@Wetterauer

dazu muss ich dann aber extra nochma ne neue e-mail adresse machen :-( alles neu und so :-(

0
blahundso 29.03.2012, 02:46
@Wetterauer

Nee, eben nich :-/ aber hast du keine Ahnung, wie das is mit den Mails? :o

0
Wetterauer 29.03.2012, 02:49
@blahundso

nee. Also ich kann dir dann auch nicht weiterhelfen. Tut mir echt Leid

0

Was möchtest Du wissen?